für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.268
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:26 Uhr
0
Wie immer
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:26 Uhr
0

Nur falsche Richtung

Ahso, dann is ja gut 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:25 Uhr
0

Und Bayer bääääm

Erschrecke mich doch nicht sooo 😂🤣😂
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:24 Uhr
0
Nur falsche Richtung
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:24 Uhr
0

NVIDIA bäööm👍

Und Bayer bääääm
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:21 Uhr
1
NVIDIA bäööm👍
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:21 Uhr
0

https://stock3.com/news/depotabsicherung-mit-put-optionsscheinen-so-funktioniert-der-protective-put-3-14705368 Praktiziert das jemand von Euch?

Nein, sollte ich bei Mercedes aber machen
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:21 Uhr
0

Ich auch, aber ich werde ihn mähen 😎

Ich muss gleich in die Küche 🤔😅
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:20 Uhr
1
Mein Stammdepot freut sich heute, die zweite Riege weniger🤔😅
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:19 Uhr
0

Ich muss noch den Rasen schneiden 🙈😅

Ich auch, aber ich werde ihn mähen 😎
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:19 Uhr
0

https://stock3.com/news/depotabsicherung-mit-put-optionsscheinen-so-funktioniert-der-protective-put-3-14705368 Praktiziert das jemand von Euch?

Hier der hinterlegte Link https://www.ideas-magazin.de/informationen/wissen/optionsstrategien-protective-put/
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:18 Uhr
0
https://stock3.com/news/depotabsicherung-mit-put-optionsscheinen-so-funktioniert-der-protective-put-3-14705368 Praktiziert das jemand von Euch?
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:18 Uhr
0

Ich muss noch den Rasen schneiden 🙈😅

Ich wär gerade in Übung
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:17 Uhr
0

Einmal falsch, immer falsch 😅😅😅😅

Das kenn ich von Mathe, Folgefehler
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:17 Uhr
0

Und was für die Fauna- heute das Wetter zum Hecke schneiden genutzt. Ich bin fertig

Ich muss noch den Rasen schneiden 🙈😅
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:16 Uhr
0

Auch sehr lecker , kreativchen🥰👍😋

Danke Moni
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen