für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.655
Barney007
Barney007, 07.06.2024 14:09 Uhr
1
Hier was für dich Martin falls bekannt einfach ignorieren oder löschen lassen. 🤣 https://www.energytech.com/emobility/article/55054523/rio-tinto-and-bhp-collaborate-on-testing-komatsu-and-caterpillar-electric-haul-trucks-to-decarbonize-australian-mining-operations
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 14:09 Uhr
0

Huhuuuu 😁

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 14:06 Uhr
0

Der LKW steht schon länger in der Leitplanke aber die Polizei hat jetzt erst genau vor mir zu gemacht andere konnten noch durch

Ja, da kommt ja Freude auf 😁🥳🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 14:03 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu 😁👋, bin daaaahaaaa, lese erstmal 😬
Barney007
Barney007, 07.06.2024 13:55 Uhr
2
Dividende Glencore, Flatex und Evonik eingetroffen l.🥳🍻
Thoken88
Thoken88, 07.06.2024 13:55 Uhr
1

Bist Du dabei? 🫣

Definitiv nicht. Ich darf nicht mehr. Ich kann nicht mehr
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 13:55 Uhr
0

Das geht schon wieder hoch. Weiß nicht was das dort soll. Bloß weil der typ heute nen livestream hat

Bist Du dabei? 🫣
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 13:20 Uhr
1

Ah ok, dann drück ich die Daumen, dass meine Einstiegskurse nicht so schnell kommen :)

Ach du selbst wenn dann ist es so ist ja vorerst die erste tranche 😊
chaknoris
chaknoris, 07.06.2024 13:08 Uhr
0

Hab sie mir gestern geholt

Ah ok, dann drück ich die Daumen, dass meine Einstiegskurse nicht so schnell kommen :)
Thoken88
Thoken88, 07.06.2024 13:06 Uhr
0

Sieht gerade aber nicht so gut aus 😎 hoffe, hier hat niemand mitgezockt…

Das geht schon wieder hoch. Weiß nicht was das dort soll. Bloß weil der typ heute nen livestream hat
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 13:04 Uhr
0

Hallo zusammen, der japanische Bergbau-Magnat ist eigentlich Komatsu, war mir bisher aber zu teuer und warte auf die 25 oder besser 24.

Hab sie mir gestern geholt
chaknoris
chaknoris, 07.06.2024 13:02 Uhr
1

Kannte ich bis jetzt noch nicht machen aber auch soweit ich sehe auch nichts im Bereich Bergbau was mir eben so zugesagt hat

Hallo zusammen, der japanische Bergbau-Magnat ist eigentlich Komatsu, war mir bisher aber zu teuer und warte auf die 25 oder besser 24.
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 13:00 Uhr
1

GameStop meldet für das 1. Quartal einen Verlust von $0,12 je Aktie, Analystenschätzung -$0,09; der Umsatz fiel im Jahresvergleich um 28,7% auf $881,8 Mio. gegenüber der Analystenprognose von $995,3 Mio. Das erklärt natürlich den Kurs. 🙆‍♀️

Sieht gerade aber nicht so gut aus 😎 hoffe, hier hat niemand mitgezockt…
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 12:58 Uhr
0
Huhuuuu 😁
Thoken88
Thoken88, 07.06.2024 12:53 Uhr
0
Amis haben bei GME doch noch vor 15.30 den Stecker gezogen. Wieder neue bagholder generiert
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 12:28 Uhr
0

Warum dann nicht Kubota?

Kannte ich bis jetzt noch nicht machen aber auch soweit ich sehe auch nichts im Bereich Bergbau was mir eben so zugesagt hat
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen