für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
acikom2
acikom2, 07.06.2024 17:39 Uhr
1

@acikom2 Eli Lilly über 2 Prozent im Plus - ein Beratungs-Kommittee wird sich am 10. Juni zusammenfinden, um der FDA eine Empfehlung zur Alzeeimer-Behandlung donanemab zu formulieren. Das Meeting kann live im Internet mitverfolgt werden.

Lieben Dank Ännchen 🥰🙏
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:39 Uhr
1
@acikom2 Eli Lilly über 2 Prozent im Plus - ein Beratungs-Kommittee wird sich am 10. Juni zusammenfinden, um der FDA eine Empfehlung zur Alzeeimer-Behandlung donanemab zu formulieren. Das Meeting kann live im Internet mitverfolgt werden.
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:37 Uhr
1

Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄

Bloomberg-Chefökonomin Wong: Die Arbeitslosenrate erklärt die Realität besser als der Stellenaufbau. 231.000 Stellen wurden mittels des rückwärtsblickenden Birth-Death-Modells unterstellt. Glauben der reale Stellenaufbau liegt unter 100.000. stock3.com
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:37 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

Und nochmal Huuuuuuuhuuuuuuuu 😂
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:36 Uhr
0

Huhuuuuuu 😀 🙋‍♂️

Huhuuuuuuuu 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 17:20 Uhr
0
Hi Moni 😄🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 07.06.2024 17:15 Uhr
0

Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄

Hi Klaus 😍👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 17:09 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 17:04 Uhr
0

Huhuuuuuu 😀 🙋‍♂️

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 16:56 Uhr
0
Huhuuuuuu 😀 🙋‍♂️
siro79
siro79, 07.06.2024 16:52 Uhr
0

Hat eigentlich jemand von Euch Vodafone? Habe heute gerade Post bekommen, mit der Möglichkeit zur Wiederanlage der Dividende. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 🤣🤣🤣 Die zahlen ja ca. 11% Divi. 💰 Donnerwetter, kannste mal sehen, was bei mir so für Perlen im Verborgenen schlummern. 🤭🤑

Ich hab die…super Aktie 💪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:48 Uhr
1
Hat eigentlich jemand von Euch Vodafone? Habe heute gerade Post bekommen, mit der Möglichkeit zur Wiederanlage der Dividende. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 🤣🤣🤣 Die zahlen ja ca. 11% Divi. 💰 Donnerwetter, kannste mal sehen, was bei mir so für Perlen im Verborgenen schlummern. 🤭🤑
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 16:25 Uhr
2

Ja, die kann ich ja sehen, danke 🥰👍

Falls die anderen nachlesen, ist sie dann aber vielleicht wieder weg, deshalb hab ich sie mal reingestellt. 😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:23 Uhr
0

https://ibb.co/m8F7wyX

Ja, die kann ich ja sehen, danke 🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 16:22 Uhr
0
https://ibb.co/m8F7wyX
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:22 Uhr
1

Die von 15:58 Uhr ist aber auch "schön". 🙈

Ich denke, dass er die meint 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen