für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.001
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:28 Uhr
0
Hm....ist jetzt die Frage, auf was du aus bist. Traden ? buy and hold ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:24 Uhr
0
Uber hat auch gerade gut Einstiegsmöglichkeiten oder
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:23 Uhr
0
Würde gerne in Alphabet
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:23 Uhr
0
Aso
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Wie siehst du lilium
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Bei Lilium bin ich nicht in der Materie
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0

Ich bin da rein bei 1,60

Xiaomi ist kein schlechter Wert, erfordert allerdings Geduld und einen längeren Atem
Solix
Solix, 10.06.2024 16:15 Uhr
0

Und DU bist natürlich total unschuldig und machst gar nichts 😂😜

Ich ? Na was mache ich denn? 👼
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
0
Lilium wird das noch was?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
1
Ich bin da rein bei 1,60
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:05 Uhr
1

Was haltet ihr von Xiaomi

Ich schon. Steht auf meiner WL. Allerdings braucht der Aktienkurs Zeit, um sich zu entwickeln. Ich hoffe, das der Kurs nochmal unter 2 Euro fällt.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:03 Uhr
0
Was haltet ihr von Xiaomi
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:03 Uhr
0

Bin nochmal unterwegs… bis nachher 🤗

Bis später Ännchen 🥰👋
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:02 Uhr
0

Schade ja, aber das kennen wir ja 🤗 Hauptsache mit Gewinn raus, sonst wäre schon ärgerlich

Richtig Ännchen 🥰 habe trotzdem viel verpasst wie auch bei Crownstrike und einigen anderen 🥲😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:00 Uhr
0
Hach....so ein " freier " Tag ist doch was feines 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:00 Uhr
0
CU Ännchen 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
10 Pyrum Innovations -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -6,64 %
Alle Diskussionen