für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.001
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:56 Uhr
0
Intel, Finger weg? Mal testen?
Solix
Solix, 10.06.2024 16:54 Uhr
0
Lässt du noch laufen?
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:47 Uhr
1
Der Shopify Schein ist wieder grün geworden.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:39 Uhr
0
Ha....meine At&T will nicht, dass ich die Shares verkaufe.....duckt sich heute etwas weg 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:34 Uhr
0
Ab und an Gewinne sichern hat noch keinen arm gemacht 🙃
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:33 Uhr
0
Okay gewinne sichern
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:31 Uhr
0
Das alte Sprichwort : Alles was fällt steigt auch wieder , ist schon lange Makulatur
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:31 Uhr
1
Bei Uber im Grunde genommen das Gleiche, nur dass da meines Wissens nach gar keine Divi gezahlt wird.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:30 Uhr
0
Alphabet ist binnen eines Jahres sehr gut gelaufen mit fast 50% plus. Nachdem die Dividende zu vernachlässigen ist stellt sich die Frage, wieviel Performance man Alphabet noch zutraut.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:28 Uhr
0
Hm....ist jetzt die Frage, auf was du aus bist. Traden ? buy and hold ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:24 Uhr
0
Uber hat auch gerade gut Einstiegsmöglichkeiten oder
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:23 Uhr
0
Würde gerne in Alphabet
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:23 Uhr
0
Aso
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Wie siehst du lilium
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Bei Lilium bin ich nicht in der Materie
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0

Ich bin da rein bei 1,60

Xiaomi ist kein schlechter Wert, erfordert allerdings Geduld und einen längeren Atem
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen