für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.064
Nney2022,
06.12.2024 7:23 Uhr
0
Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag🙂...Hoffe eure Stiefel wurden gut gefüllt😀😇
Ännchen,
06.12.2024 7:19 Uhr
1
Union und FDP wollen Lieferkettengesetz abschaffen
FDP und Union legen Gesetzesentwürfe zur Außerkraftsetzung des Lieferkettengesetzes vor. Die Grünen bezeichnen das als „Rückschritt für nachhaltiges Wirtschaften“.
Laut dem Unionsabgeordneten Maximilian Mörseburg (CDU) bringt das derzeitige Lieferkettengesetz bürokratische Mehrbelastungen für Unternehmen ➡️ stimmt!
Der Grünen-Abgeordnete Jürgen Kretz bezeichnete die Gesetzentwürfe als „Rückschritt für nachhaltiges Wirtschaften“. Die Unternehmen seien bereit, Verantwortung zu übernehmen ➡️ aber nicht so! Zauberwort heißt Eigenverantwortung! Für den Mittelstand ist das Lieferkettengesetz eine Katastrophe #Bürokratie Menschenrechtsorganisationen übten scharfe Kritik an Union und FDP. Es sei ein Armutszeugnis, dass die FDP ein Gesetz zum Schutz von Menschenrechten als Bürokratie bezeichne, hieß es von Oxfam… Faz.net
Thoken88,
06.12.2024 6:49 Uhr
0
Glaube die Hexen unter uns werden nen neuen Besen bekommen wurde mir gesagt 🎅😂 @Frau.Zweistein 😅
#Reiterstiefel
acikom2,
06.12.2024 6:45 Uhr
0
Quartalszahlen Nikolaus 2024 🇬🇧 Berkeley Group Holdings PLC Reg.Ordinary Shares LS-,056110 🇩🇪 Dr. Hönle AG Inhaber-Aktien o.N. 🇨🇦 BRP Inc. Reg.Subordinate Voting Shs oN 🇨🇦 Laurentian Bank of Canada Registered Shares o.N. 🇺🇸 Genesco Inc. Registered Shares DL 1 🇨🇦 Canadian Western Bank Registered Shares o.N.
Ich bin nicht dabei, lieben Dank Ännchen 🥰🙏
acikom2,
06.12.2024 6:44 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag 🎄
acikom2,
06.12.2024 6:41 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Ännchen, Sven und Martin 😍😍😍😍🙋🏻 und lieben Dank für den Kaffee und die News, Ännchen 🙏🙏🙏🙏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |