für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
Barney007
Barney007, 06.12.2024 17:05 Uhr
0

Nur die ISIN: SE0023313762

Hab mal rein geschaut. Ist ja kein Atos Forum 😂
OliverB
OliverB, 06.12.2024 17:02 Uhr
0
Nur die ISIN: SE0023313762
Barney007
Barney007, 06.12.2024 16:59 Uhr
0

Hallo in die Runde! Heute wieder Großkampftag in der Münchner Fußgängerzone 😅 Wer Lust hat kann ja mal in meinem neuen Apotea-Thread einen Gruß hinterlassen 🤗

Hast du eine WKN? Finde unter dem Namen hier nichts. 🤔
acikom2
acikom2, 06.12.2024 16:55 Uhr
0

Nein Moni, ich arbeite doch dort☝️

Ach soooo ☕️😅😅🥰
OliverB
OliverB, 06.12.2024 16:55 Uhr
0

Hi Oliver, du Stadtbummler 🍻🍺🙋🏻

Nein Moni, ich arbeite doch dort☝️
acikom2
acikom2, 06.12.2024 16:54 Uhr
0

Hallo in die Runde! Heute wieder Großkampftag in der Münchner Fußgängerzone 😅 Wer Lust hat kann ja mal in meinem neuen Apotea-Thread einen Gruß hinterlassen 🤗

Hi Oliver, du Stadtbummler 🍻🍺🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 06.12.2024 16:53 Uhr
1
Ĥi Oli 😃🙋‍♂️ Da schau ich gleich mal rüber
OliverB
OliverB, 06.12.2024 16:52 Uhr
0
Hallo in die Runde! Heute wieder Großkampftag in der Münchner Fußgängerzone 😅 Wer Lust hat kann ja mal in meinem neuen Apotea-Thread einen Gruß hinterlassen 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 06.12.2024 16:49 Uhr
0
Ich glaube bei Hugo war ich heute zu fordernd, da geht wohl nix mehr raus....aber ich habs versucht 😇
Barney007
Barney007, 06.12.2024 16:20 Uhr
0

Habe ich gesperrt👍

Ja danke. Meinte ich habe ihn für mich auf ignoriert gestellt. Habe ja hier ja nix zu kamällen.
acikom2
acikom2, 06.12.2024 16:18 Uhr
1
https://www.ariva.de/amp/lululemon-athletica-aktie-heute-stark-gefragt-kurs-legt-11460030
acikom2
acikom2, 06.12.2024 16:16 Uhr
0

Danke Moni, ist nicht mein Verdienst...😆

Tobi hat sogar zweimal Namenstag wegen Doppelnamen 😅
acikom2
acikom2, 06.12.2024 16:15 Uhr
1

Deine Oma hatte eine ...äh....eigene Logik ?

Es war halt Usus bei den Grosseltern
CHRRobin2
CHRRobin2, 06.12.2024 16:15 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag Klaus 🎂🥂🍾🥃🍹🍷🍻🎊🎉🎈

Danke Moni, ist nicht mein Verdienst...😆
acikom2
acikom2, 06.12.2024 16:14 Uhr
1

Und wenn das nämlich doch nicht der Osterhasi ist, dann habe ich heute nämlich Namenstag

Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag Klaus 🎂🥂🍾🥃🍹🍷🍻🎊🎉🎈
CHRRobin2
CHRRobin2, 06.12.2024 16:14 Uhr
0

Wie sagte meine Großmutter immer: Geburtstag hat ein jeder Ochs. Deshalb wurde uns immer nur zum Namenstag gratuliert.

Deine Oma hatte eine ...äh....eigene Logik ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen