für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 17:33 Uhr
0

Mit dem würde ich auch ein 🍦lecken

Na dann sagst Bescheid, dann gibt's ein Größeres 😆
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 17:31 Uhr
0

Der Hugo ist auch recht brav....Grieder will sich unbedingt sein 🍦verdienen. 😁

Mit dem würde ich auch ein 🍦lecken
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 17:21 Uhr
0

LVMH und Kering mausern sich heute bääm👍 doch Luxus 😅

Der Hugo ist auch recht brav....Grieder will sich unbedingt sein 🍦verdienen. 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 17:20 Uhr
2
Ui Pluggi heute wieder 🥳
acikom2
acikom2, 09.12.2024 17:10 Uhr
1
LVMH und Kering mausern sich heute bääm👍 doch Luxus 😅
acikom2
acikom2, 09.12.2024 17:09 Uhr
0

Bin wieder im Nest....😊🙋‍♂️

Hi 😍🙋🏻
acikom2
acikom2, 09.12.2024 17:08 Uhr
0

Wird ja immer besser.....zum shorten 😁

Nix da 😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 17:07 Uhr
0
Gut dass die bei Atos drüben keine Waffen haben 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 17:02 Uhr
0
LVMH (S) VK Limit für zweite Tranche gesetzt
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 16:47 Uhr
1
Die Jahresendrally scheint ja voll im Gange zu sein....muss erst mal gucken und zurücklesen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 16:46 Uhr
0
Bin wieder im Nest....😊🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 16:46 Uhr
2

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-aktie-voellig-losgeloest-allzeithoch-greifbar-20371406.html

Wird ja immer besser.....zum shorten 😁
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 16:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-aktie-voellig-losgeloest-allzeithoch-greifbar-20371406.html
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 16:31 Uhr
0

Guten Abend. Wahrscheinlich bei der Fussmassage gewesen 🤭

Ach Ernie kann man besuchen
acikom2
acikom2, 09.12.2024 16:28 Uhr
0

Hi Moni. 🥰😘

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.12.2024 16:27 Uhr
0

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻

Hi Moni. 🥰😘
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen