für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Barney007
Barney007, 09.12.2024 19:25 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Mein heutiges Protz Ente Monster 😆

Die muss auch noch ein wenig Gas geben zu meinem EK.🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 19:22 Uhr
2
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Mein heutiges Protz Ente Monster 😆
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 19:18 Uhr
0
Danke Ernesto 😍
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 19:18 Uhr
0

Moment, 🦶🏻 Massage bitte

🤲🤜🤜✊👊👋 knet knet
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 19:18 Uhr
1

Aber du bist ja neu eingestiegen ? Von daher 👌

Bin wieder ziemlich neu rein, ja.
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 19:18 Uhr
0

Ich habe Xiaomi , und bin dort 100%plus .....ich will verkaufen , aber bring es nicht übers Herz 😩

Kein Problem , dann schiebs halt drunter durch 🧏‍♂️
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 19:15 Uhr
0
Moment, 🦶🏻 Massage bitte
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 19:14 Uhr
0

Da war ich mit der schon mal

Sag mir doch einfach , dass Trump nix negatives machen wird , oder 🦶🦶
Thoken88
Thoken88, 09.12.2024 19:14 Uhr
1
Palantier gab heute 10 Dollar nach. Krasse Nummer. Aber nach dem guten Jahr 👌
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 19:13 Uhr
0
Da war ich mit der schon mal
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 19:12 Uhr
0

Das Gefühl kenne ich

Produkte , Zukunft usw usw alles top....aber wenn der Olle Trump übernimmt und wieder mit Blacklist etc anfängt biste wieder ganz unten 😭
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 19:11 Uhr
0

Ich habe Xiaomi , und bin dort 100%plus .....ich will verkaufen , aber bring es nicht übers Herz 😩

Das Gefühl kenne ich
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 19:08 Uhr
1
Ich habe Xiaomi , und bin dort 100%plus .....ich will verkaufen , aber bring es nicht übers Herz 😩
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 19:06 Uhr
0

Polestar ist der einzige Chinawert den ich momentan habe.

Aber du bist ja neu eingestiegen ? Von daher 👌
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 19:04 Uhr
0
Polestar ist der einzige Chinawert den ich momentan habe.
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:57 Uhr
2
Geeley streut sich breit ......Polestar =der Chinese im Schwedenfell 🤣......usw usw .....stellen sich breit auf , und am Ende werden die 2-3 Marken am kacken halten , der Rest wird verschwinden ( ob eines davon Polestar ist , KP ! )
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen