für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.058
acikom2
acikom2, 11.12.2024 16:36 Uhr
0
Sorry meine Lieben 🥰 aber es ist mir etwas unerwartetes dazwischen gekommen, sodass ich nicht bimmeln konnte 🥲😅
acikom2
acikom2, 11.12.2024 16:34 Uhr
0

Danke Moni 🍿🥤 🤗

😍👍
C
Contento, 11.12.2024 16:28 Uhr
0
Ich bin jetzt mutig und setze mal einen kleinen Short gegen den extremen Anstieg.
C
Contento, 11.12.2024 16:22 Uhr
1
Die Cowboys and Girls sind für mich alle ein bisschen überdreht. Nachvollziehen kann ich das wirklich nicht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 16:22 Uhr
1
Und Alphabet zieht die nasse Ente ....
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 16:19 Uhr
0
Die Inflationsdaten wurden ganz gut aufgenommen
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 16:19 Uhr
0

Was geht da ab?

Siro verteilt Bratwürste 😉 Hallo Contento. Keine Ahnung 🤷‍♀️ vielleicht weil jetzt alle ziemlich sicher von einer Zinssenkung ausgehen? Dachte eigentlich, dass sei schon eingepreist 🤔
C
Contento, 11.12.2024 16:05 Uhr
0
Was geht da ab?
C
Contento, 11.12.2024 16:05 Uhr
0
Er springt um fast 300 Punkte nach oben!
C
Contento, 11.12.2024 16:04 Uhr
0
NASDAQ 100 ist auf Rekordjagd.
siro79
siro79, 11.12.2024 15:56 Uhr
0

Glaube ich hole mir gleich Olivers Apotea ist ja schön runter gekommen der IPO.🫣

Da gibt’s bald ne Bratwurst dazu. 🤣
Barney007
Barney007, 11.12.2024 15:55 Uhr
1

Palantir

Glaube ich hole mir gleich Olivers Apotea ist ja schön runter gekommen der IPO.🫣
siro79
siro79, 11.12.2024 15:54 Uhr
0

Wo möchtest du rein springen 😂

Palantir
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:54 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Sieht aus, als wenn es das schon war 🙄 Pffffft
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:52 Uhr
1

Naja derzeit viel zu hoch bewertet.

Welche von den Highflyern ist das denn gerade nicht? 😉 Überbewertung wird überbewertet 😏
Barney007
Barney007, 11.12.2024 15:52 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Wo möchtest du rein springen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen