für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:32 Uhr
1

Dann mach dir ein Pülleken auf Moni 😊

Das habe ich mir gerade gemacht um wieder durch zu schnaufen 😍😅
siro79
siro79, 11.12.2024 20:29 Uhr
0

Wird immer günstiger, oder ?

Jedes Jahr nen 1000er mehr, das Kind ist angeblich Schuld. Mit 12 Jahren zu teuer. 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 20:26 Uhr
0

Gerade Urlaubsangebote unserer Reisefrau bekommen, musste erstmal nen Schnaps drauf trinken. 🤦‍♂️

Wird immer günstiger, oder ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 20:26 Uhr
1

Guten Abend meine Lieben 🥰 ich musste mich heute schon wieder mit Mist rumschlagen. Jetzt ist aber erstmal Feierabend. Morgen ist auch noch ein Tag 👍

Dann mach dir ein Pülleken auf Moni 😊
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:22 Uhr
1

🍏 Apple entwickelt laut The Information unter Mitwirkung von Broadcom seinen ersten speziell für künstliche Intelligenz konzipierten Server-Chip. Die Netzwerktechnologie von Broadcom spielt dabei eine zentrale Rolle für die KI-Verarbeitung.

Deshalb hat Broadcom heute bäm😍
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:18 Uhr
0
Guten Abend meine Lieben 🥰 ich musste mich heute schon wieder mit Mist rumschlagen. Jetzt ist aber erstmal Feierabend. Morgen ist auch noch ein Tag 👍
siro79
siro79, 11.12.2024 19:27 Uhr
0
Gerade Urlaubsangebote unserer Reisefrau bekommen, musste erstmal nen Schnaps drauf trinken. 🤦‍♂️
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:24 Uhr
1

Long mit Schein

🍀 😉 ich hab United, also die Aktie seit April. Die lief so gut … bis jetzt
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:21 Uhr
0
Mal wieder
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:21 Uhr
0

Long mit Schein? Oder Aktie im Long Depot?

Long mit Schein
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:21 Uhr
0

Hallo , ihr Lieben!

🤗
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:21 Uhr
0

Da bin ich long

Long mit Schein? Oder Aktie im Long Depot?
OliverB
OliverB, 11.12.2024 19:20 Uhr
0
Hallo , ihr Lieben!
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:20 Uhr
0

Und, kaufst du? Ganz schön riskant…

Nein
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:20 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

CVS ebenfalls

Da bin ich long
OliverB
OliverB, 11.12.2024 19:19 Uhr
0

Was von Käthe https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/cathie-wood-mega-bullisch-diese-lieblingsaktie-koennte-bald-um-300-steigen-20371536.html

Und, kaufst du? Ganz schön riskant…
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen