für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 20:13 Uhr
1

Depot ist grün, wie sieht's denn bei euch aus? 😃

Auch ein Tagesgrün ☺️
F
Fritzles, 2. Apr 20:13 Uhr
0

-0,65% im Moment. Und hab grad für 50€ getankt und lasse jetzt mein Auto waschen.🌞

Hast was vom teuren Sprit verschüttet ??? Das Salz runter waschen lohnt noch nicht. Vieleicht kommt noch mal Winter. 🤣😂🤣😂
johnplayer
johnplayer, 2. Apr 20:02 Uhr
2

So bin jetzt auch Teilhaber von Rational auf dem Weg zum Alexander Platz gekooft bleibt dann für immer im Depot als Erinnerung. Jetzt noch das Konzert in der Max Schmeling Halle genießen und morgen Nachmittag Heimfahrt.🥰

Viel Spaß!
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 20:00 Uhr
3
Ich hab gerade den ersten deutschen Spargel gegessen. 🥰😍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 19:59 Uhr
0

-0,65% im Moment. Und hab grad für 50€ getankt und lasse jetzt mein Auto waschen.🌞

Das geht ja noch. 🤗
OliverB
OliverB, 2. Apr 19:53 Uhr
0

Depot ist grün, wie sieht's denn bei euch aus? 😃

-0,65% im Moment. Und hab grad für 50€ getankt und lasse jetzt mein Auto waschen.🌞
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 19:52 Uhr
1

Danke dir. Wird bestimmt schön gleicher Jahrgang.😘

Ja, das wird bestimmt toll! 🥳🥳🥳
Barney007
Barney007, 2. Apr 19:51 Uhr
0

Und viel Spaß, hab Gemini gefragt, was da heute läuft ... aber mir hätte es klar sein müssen. 🤗

Danke dir. Wird bestimmt schön gleicher Jahrgang.😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 19:50 Uhr
0

So bin jetzt auch Teilhaber von Rational auf dem Weg zum Alexander Platz gekooft bleibt dann für immer im Depot als Erinnerung. Jetzt noch das Konzert in der Max Schmeling Halle genießen und morgen Nachmittag Heimfahrt.🥰

Und viel Spaß, hab Gemini gefragt, was da heute läuft ... aber mir hätte es klar sein müssen. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 19:49 Uhr
1

So bin jetzt auch Teilhaber von Rational auf dem Weg zum Alexander Platz gekooft bleibt dann für immer im Depot als Erinnerung. Jetzt noch das Konzert in der Max Schmeling Halle genießen und morgen Nachmittag Heimfahrt.🥰

Viel Glück. 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 19:48 Uhr
0
Depot ist grün, wie sieht's denn bei euch aus? 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 19:42 Uhr
1

So bin jetzt auch Teilhaber von Rational auf dem Weg zum Alexander Platz gekooft bleibt dann für immer im Depot als Erinnerung. Jetzt noch das Konzert in der Max Schmeling Halle genießen und morgen Nachmittag Heimfahrt.🥰

Hey Barney.....viiiiel Spaß 🤗
Barney007
Barney007, 2. Apr 19:38 Uhr
0

Ich mach jetzt mal Börsenpause. Muss noch ein bißchen was im Garten machen und die Igelbehausung unterm Carport reinigen 💩🚰 und danach geht es in die Stadt 🚲🍨☀️

So bin jetzt auch Teilhaber von Rational auf dem Weg zum Alexander Platz gekooft bleibt dann für immer im Depot als Erinnerung. Jetzt noch das Konzert in der Max Schmeling Halle genießen und morgen Nachmittag Heimfahrt.🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 19:33 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Gibt auch nettes heute
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 19:20 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66008305?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 18:44 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66008142?culture=de-DE baha breaking news
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen