für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
R
Ruuudi, 3. Apr 7:04 Uhr
1
… jetzt hab ich gaaanz lange gescrollt, bis ich’s doch gestern gefunden hab. …
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Apr 6:43 Uhr
2
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞🐰
acikom2
acikom2, 3. Apr 6:41 Uhr
3
Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag 👍
acikom2
acikom2, 3. Apr 6:40 Uhr
2
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
OliverB
OliverB, 2. Apr 22:37 Uhr
1
Mein Depot hat nun doch noch 0.25% plus gemacht🫠 Gute Nacht ihr Lieben 🫶
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 22:36 Uhr
0
N8i 🥳🙋🏼‍♀️
acikom2
acikom2, 2. Apr 22:21 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 22:21 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Ännchen
Ännchen, 2. Apr 21:38 Uhr
0
Gruß da lass . Bin auf einem Konzert 🎶 bis 12 darf man ja 💃😁🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 20:52 Uhr
0
😅😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 20:51 Uhr
0

Hab heute Frau und Kinder im Palmitos Park abgeladen und dann Touris mit dem Mietwagen 🏎️ gescheucht ! Da war Tempo „40“, wo locker 70-90 geht und die fuhren mit 30 auch noch in der Mitte der Serpentinen… das kann ich dann (wenn alle Passagiere deboarded sind) nur sehr (!) begrenzt ertragen. ☺️ Waschen müsste ich jetzt auch, damit die Autovermietung den Wagen wiedererkennt … 🤣

Kommst noch dran wegen Rowdytum . 🙉😳
R
Ruuudi, 2. Apr 20:33 Uhr
0

-0,65% im Moment. Und hab grad für 50€ getankt und lasse jetzt mein Auto waschen.🌞

Hab heute Frau und Kinder im Palmitos Park abgeladen und dann Touris mit dem Mietwagen 🏎️ gescheucht ! Da war Tempo „40“, wo locker 70-90 geht und die fuhren mit 30 auch noch in der Mitte der Serpentinen… das kann ich dann (wenn alle Passagiere deboarded sind) nur sehr (!) begrenzt ertragen. ☺️ Waschen müsste ich jetzt auch, damit die Autovermietung den Wagen wiedererkennt … 🤣
F
Fritzles, 2. Apr 20:28 Uhr
0
Dividende von Saipem im April 2026 https://share.google/YTzEDQM5tj2avINmF F Dividende gibt es auch bald
F
Fritzles, 2. Apr 20:26 Uhr
0

Freut mich für dich, mein Lieber 🍻

Geht mit Siemens Energy hoch. Beide im Energy Sektor unterwegs. Ich denke es wird beide Firmen festigen, da wohl beide mit aufbauen und renovieren müssen.
OliverB
OliverB, 2. Apr 20:26 Uhr
0

Schon wieder ? 😳 muss mir wohl den Wecker stellen …

Etwa nicht?🧐
R
Ruuudi, 2. Apr 20:26 Uhr
2

Danke. Habe ich bei 1,60 € gekauft. 😉

Nervt überhaupt nicht ! Freu mich für Dich !
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen