für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:44 Uhr
0
Ich will nicht, dass die Amerikaner das jetzt wieder kaputt machen. 🙂‍↔️🫣
acikom2
acikom2, 8. Apr 14:40 Uhr
0
Ich lese nachher ausführlich zurück, versprochen 🤞 🥰
acikom2
acikom2, 8. Apr 14:39 Uhr
1
Hallo meine Lieben 🥰 hier scheint schon den ganzen Tag über die Sonne ☀️, die ich für die Gartenarbeit nutze. Ich bereite schnell unsere Nervennahrung vor und nutze dann den Rest im Garten 🪴 🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 14:37 Uhr
1

Ich mag von dem 🦧 schon gar nix mehr lesen....da kommt schon wieder Schrott....alles sooooo toll.

Verstehe sowieso nicht, wieso Ihr Euch den ganzen Schrott von dem 🦧 immer reinziehen müsst. 🙉🫣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 14:35 Uhr
0

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣

Das kommt davon, wenn man sich über das Startverbot hinwegsetzt. 🤭😜🤣🤣🤣🤣🤣☝️
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 14:27 Uhr
0

https://ibb.co/9HMttW6S

😂😂🤣😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:26 Uhr
0

Fenster putzen......kann ich nicht. Da die Sonne teils drauf scheint. 😇

Geht mir auch so, jeden Tag den ganzen Tag. Aber da kann man auch nichts gegen machen. 🙂‍↔️😌
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:25 Uhr
0

Ich glaub die holt den Kärcher raus

Ja? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:25 Uhr
1
https://ibb.co/9HMttW6S
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:25 Uhr
0
Apropos Wetter, ich musste gerade so lachen. 😅😂🤣⬇️
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 14:13 Uhr
0

Das hab ich vor heute auch vor und dann schön die bodentiefen Fenster alle putzen 🥵

Fenster putzen......kann ich nicht. Da die Sonne teils drauf scheint. 😇
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:08 Uhr
0

Mauk musste ich jetzt googeln....kannte ich nicht, weil ganz andere Gegend 🙂

Hab ich vergessen
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:08 Uhr
0
Das hab ich vor heute auch vor und dann schön die bodentiefen Fenster alle putzen 🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 14:07 Uhr
0

Ich war im Mauk und hab in den Garten 🪴 investiert Alle dax Long Scheine raus

Mauk musste ich jetzt googeln....kannte ich nicht, weil ganz andere Gegend 🙂
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:07 Uhr
0

Was heißt abdampfen? 🤔

Ich glaub die holt den Kärcher raus
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:57 Uhr
0

Ich werde jetzt meine Terrasse abdampfen ☀️🔥♨️💦

Was heißt abdampfen? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen