für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.928
kreativchen.
kreativchen., 9. Apr 10:39 Uhr
0
Ich mach auch noch nichts. Noch keine klare Richtung. Deswegen erst mal Schuhladen 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 9. Apr 10:36 Uhr
1

Sooo am Dax wird es spannend, ich hasse es zu warten aber muss wohl

Na, ich mache jetzt gaaaar nüscht. Keine Scheine. Das ist ja flippern, ist mir zu heiß. Die Lage ändert sich ja fast stündlich 😱🙉
johnplayer
johnplayer, 9. Apr 10:35 Uhr
2

Ich kämpfe mich langsam wieder zurück. 😊

Drück Dir die Daumen!
kreativchen.
kreativchen., 9. Apr 10:17 Uhr
0
Sooo am Dax wird es spannend, ich hasse es zu warten aber muss wohl
F
Fritzles, 9. Apr 10:16 Uhr
0
Guten Morgen Forum 🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 9. Apr 10:06 Uhr
0

Bin dann wieder off. Bei mir steht Physio auf dem Stundenplan 👋

🥰🍀
Einhorn65
Einhorn65, 9. Apr 10:05 Uhr
3
Bin dann wieder off. Bei mir steht Physio auf dem Stundenplan 👋
Einhorn65
Einhorn65, 9. Apr 10:04 Uhr
0

Hauptsache das es dir gut geht 🥰🍀🍀🍀🍀

Ich kämpfe mich langsam wieder zurück. 😊
acikom2
acikom2, 9. Apr 10:00 Uhr
1

Für Mario Adorf nicht mehr 😧 Er ist gestern im Alter von 95 Jahren verstorben. 🕯

Ein stattliches Alter 👍
acikom2
acikom2, 9. Apr 9:59 Uhr
0

Moin zusammen 😊🙋‍♀️ Ein kurzer Gruß aus der Reha Hoffe es geht allen gut.

Hauptsache das es dir gut geht 🥰🍀🍀🍀🍀
acikom2
acikom2, 9. Apr 9:58 Uhr
0
Guten Morgen Sonja, Klaus und Campi 🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🥰🙏
Einhorn65
Einhorn65, 9. Apr 9:45 Uhr
2
Moin zusammen 😊🙋‍♀️ Ein kurzer Gruß aus der Reha Hoffe es geht allen gut.
Einhorn65
Einhorn65, 9. Apr 9:44 Uhr
0
https://www.focus.de/kultur/stars/schauspieler-mario-adorf-ist-tot_af412324-fd80-4bcd-a5e2-e8dd43c75232.html
Einhorn65
Einhorn65, 9. Apr 9:44 Uhr
1

Jeder Morgen ist ein Ü🥚

Für Mario Adorf nicht mehr 😧 Er ist gestern im Alter von 95 Jahren verstorben. 🕯
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 9:20 Uhr
0
Jeder Morgen ist ein Ü🥚
Campi.
Campi., 9. Apr 9:16 Uhr
0

Moin Campi 😊🙋

Moin Robin 🙋👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen