für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:38 Uhr
0
Will dich ja nicht desillusionieren, aber wie gesagt, ich hab's berechnet 🤓
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:37 Uhr
0

Schlaf gut 🙃

Ich versuchs. 🥵 Du auch Robin. 🤗😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:37 Uhr
0

😂🤣😂 den Kranz kannst da viermal rumwickeln....ich hab's berechnet 🤓

Ich hoffe nicht so oft. 😳😅😂🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:36 Uhr
0
Schlaf gut 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:36 Uhr
0

Ich könnte mir bei ihm den Kranz auch sehr gut an anderen Stellen vorstellen ... ich muss aber auch noch schlafen können heute Nacht. 🫣😄

😂🤣😂 den Kranz kannst da viermal rumwickeln....ich hab's berechnet 🤓
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:35 Uhr
0

Ach komm, was willst mit dem, der trägt doch den Lorbeerkranz völlig falsch.....um den Hals 🤔 Halloooooo, der gehört auf den Kooohooopf 🙃

Ich könnte mir bei ihm den Kranz auch sehr gut an anderen Stellen vorstellen ... ich muss aber auch noch schlafen können heute Nacht. 🫣😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:32 Uhr
0

Wichtige Info ... der Willi (Banner) bei Let's dance ist schon echt nen Sahneschnittchen ... Eieiei. 🤤🥵

Ach komm, was willst mit dem, der trägt doch den Lorbeerkranz völlig falsch.....um den Hals 🤔 Halloooooo, der gehört auf den Kooohooopf 🙃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:31 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/66048878?culture=de-DE

Dann wird den Mullahs mit nem Stöckchen auf die geldgeilen Fingerchen gehauen, schließlich darf nur einer geldgeil sein und das bin ich Go ... oh, schullijung, Donald persönlich. 😌
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:28 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66048878?culture=de-DE
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:23 Uhr
0
Wichtige Info ... der Willi (Banner) bei Let's dance ist schon echt nen Sahneschnittchen ... Eieiei. 🤤🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:22 Uhr
0
Kann keine Beleidigung sein...ist ja ein Emoji 😇
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:20 Uhr
0

Öl steigt, Öl fällt, dann steigt es ...und dann fällt es.....dann steigt es wieder ...uuuund dann fällt es wieder....und dann....🖕..... Aperoooooooool für alleeeeeeeeeee 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

🖕... den find ich am besten dran. 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:18 Uhr
0
Gute Nacht Elizabeth
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:18 Uhr
0
Gute Nacht Grandpa
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 22:48 Uhr
0
N8i 🥳🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 22:48 Uhr
0
Gute Nacht John boy 😁🙋🏼‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
7 VW Hauptdiskussion +1,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +1,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen