für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.454
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Apr 16:08 Uhr
0

Heute steigt wieder fast alles, was nicht bei 3 aufm 🌳 ist.

Das kenne ich. 🙄
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 15:44 Uhr
0
Heute steigt wieder fast alles, was nicht bei 3 aufm 🌳 ist.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 15:43 Uhr
0

Bin jetzt wieder offline. Spring jetzt mal schnell unter die Dusche, hab gleich noch ne Stunde beim Psychologen. 👋

Bis denne ☺️🙋‍♂️
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:42 Uhr
1
Bin jetzt wieder offline. Spring jetzt mal schnell unter die Dusche, hab gleich noch ne Stunde beim Psychologen. 👋
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:41 Uhr
0

Da kannst echt zweimal Geburtstag feiern ☺️

Ja und zweimal Geschenke einsacken 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 15:40 Uhr
0

Hat der Polizeibeamte auch gesagt "Phuuh, da haben sie sau viel Glück gehabt, dass sie so schnell reagiert haben"

Da kannst echt zweimal Geburtstag feiern ☺️
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:38 Uhr
1

Phuuh 😅🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hat der Polizeibeamte auch gesagt "Phuuh, da haben sie sau viel Glück gehabt, dass sie so schnell reagiert haben"
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 15:33 Uhr
0

Nen 2. Geburtstag hab ich tatsächlich jetzt auch. Der PKW, der bei rot über die Ampel gerast ist, weil der Fahrer (über 80) Gas mit Bremse vertauscht hat, hat mich nur ganz knapp verfehlt. Bin zur Seite gesprungen und hab mich blöderweise dabei verletzt. 🤷🏻‍♀️

Phuuh 😅🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Barney007
Barney007, 15. Apr 15:31 Uhr
0

🔔

Wir könnten zum synchron schwimmen. Aber nur heute 😜
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:30 Uhr
0

Merk Dir lieber Frau2Stein … die hat in letzter Zeit praktisch jeden Tag Jubiläum. 😉

Nen 2. Geburtstag hab ich tatsächlich jetzt auch. Der PKW, der bei rot über die Ampel gerast ist, weil der Fahrer (über 80) Gas mit Bremse vertauscht hat, hat mich nur ganz knapp verfehlt. Bin zur Seite gesprungen und hab mich blöderweise dabei verletzt. 🤷🏻‍♀️
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:30 Uhr
0
📢
Barney007
Barney007, 15. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:30 Uhr
0
📣
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Dax Prognose -0,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,80 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen