für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.409
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 9:52 Uhr
0

Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊

Hi Connie 🍀🙋🏼‍♀️
Campi.
Campi., 17. Apr 9:50 Uhr
0
Moin Robin 🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 9:49 Uhr
0
Moin Forum ☺️🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:38 Uhr
0

Ich schon, ich hab irgendwie nicht glauben können, dass keiner mehr Software braucht 😅 Die Narren in den Subforen sind da eher Bestätigung ("Insolvenz möglich?")

Supi 👍
Connie
Connie, 17. Apr 9:28 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Das war wohl auch der Boooden 🙃 hab nicht nach gekauft, weil ich gehofft habe die geht runter bis auf 120 🫣

Ich schon, ich hab irgendwie nicht glauben können, dass keiner mehr Software braucht 😅 Die Narren in den Subforen sind da eher Bestätigung ("Insolvenz möglich?")
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:23 Uhr
0

Moin Ännchen, Moin Rudi, Moin alle

Moin Ollimausi 🥰😁
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:22 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Das war wohl auch der Boooden 🙃 hab nicht nach gekauft, weil ich gehofft habe die geht runter bis auf 120 🫣
OliverB
OliverB, 17. Apr 9:20 Uhr
1
Moin Ännchen, Moin Rudi, Moin alle
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:19 Uhr
0

Guten Morgen allerseits und Danke für die frühen News!

Moin John 🤗
Connie
Connie, 17. Apr 9:19 Uhr
0

Servus Connie👋 „Boden“ darfst du hier nicht sagen 🤣

Aber Biden auch nicht, der ist ja sein Endgegner, den er bei jeder unpassender Gelegenheit für alles verantwortlich macht 🤣
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:18 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 👋

Moin Rudi 😉
OliverB
OliverB, 17. Apr 9:18 Uhr
0

OMG 🤣😂 Will er den Chef übertrumpfen? 🤔 Wird schwer, aber wenn er sich anstrengt.... Ich denk mir jeden Tag, der Boden der Dummheit_ muss doch irgendwann kommen.... Allein, die gebündelte Kompetenz der 🤡 Administration beweist täglich.... Dümmer_geht ümmer 🤓

Servus Connie👋 „Boden“ darfst du hier nicht sagen 🤣
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:18 Uhr
0

Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊

Guten Morgen Connie 🥰
Connie
Connie, 17. Apr 8:59 Uhr
0
Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊
Connie
Connie, 17. Apr 8:58 Uhr
0

Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

OMG 🤣😂 Will er den Chef übertrumpfen? 🤔 Wird schwer, aber wenn er sich anstrengt.... Ich denk mir jeden Tag, der Boden der Dummheit_ muss doch irgendwann kommen.... Allein, die gebündelte Kompetenz der 🤡 Administration beweist täglich.... Dümmer_geht ümmer 🤓
johnplayer
johnplayer, 17. Apr 8:57 Uhr
0
Guten Morgen allerseits und Danke für die frühen News!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
Alle Diskussionen