für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.363
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 10:41 Uhr
1

Badger Meter heute vor US Eröffnung für uns @Vanilla2.0

Danke fürs Erinnern, hatte ich nicht auf dem Schirm. 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 10:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, bin schon maximal gedehnt und tiefenentspannt 🧘‍♀️😌 ... kann also losgehen mit Depotgucken. ☕🤸‍♀️
Connie
Connie, 17. Apr 10:34 Uhr
3

Fein, SAP sieht auch heute noch gut aus 😃

Trading Idee: SAP - Bodenbildung durch, Trendwende auf Long? | finanzen.net https://share.google/0z8OLVPxbkMr0KQTa
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 10:28 Uhr
0
Könnte mir bitte jemand die Logik erklären ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 10:26 Uhr
0
Der Freitagvormittag US Futures verhalten freundlich S&P VIX leicht sinkend, 20,42 (-0,39%) Fear&Greed Index steigend, 63 - greed
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 10:08 Uhr
1
Wenn ich mir vor Augen halte....SAP ist kürzlich in Richtung meines ko gelaufen....Dachte , bei 132 € ko Schwelle kann nicht viel passieren. Ich wurde dann fast eines Besseren belehrt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 10:00 Uhr
2
Fein, SAP sieht auch heute noch gut aus 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 9:57 Uhr
0

Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊

Moin Connie 😃🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 9:52 Uhr
0

Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊

Hi Connie 🍀🙋🏼‍♀️
Campi.
Campi., 17. Apr 9:50 Uhr
0
Moin Robin 🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 9:49 Uhr
0
Moin Forum ☺️🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:38 Uhr
0

Ich schon, ich hab irgendwie nicht glauben können, dass keiner mehr Software braucht 😅 Die Narren in den Subforen sind da eher Bestätigung ("Insolvenz möglich?")

Supi 👍
Connie
Connie, 17. Apr 9:28 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Das war wohl auch der Boooden 🙃 hab nicht nach gekauft, weil ich gehofft habe die geht runter bis auf 120 🫣

Ich schon, ich hab irgendwie nicht glauben können, dass keiner mehr Software braucht 😅 Die Narren in den Subforen sind da eher Bestätigung ("Insolvenz möglich?")
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:23 Uhr
0

Moin Ännchen, Moin Rudi, Moin alle

Moin Ollimausi 🥰😁
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:22 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Das war wohl auch der Boooden 🙃 hab nicht nach gekauft, weil ich gehofft habe die geht runter bis auf 120 🫣
OliverB
OliverB, 17. Apr 9:20 Uhr
1
Moin Ännchen, Moin Rudi, Moin alle
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,76 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
9 Security der nächsten Generation +7,85 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 Security der nächsten Generation +7,85 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen