für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.322
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 15:43 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/badger-meter-verfehlt-q1-erwartungen-eps-093-usd-unter-konsens-udlive-deal-fur-100-mio-usd-im-fokus
acikom2
acikom2, 17. Apr 15:43 Uhr
1

Ich schon, ich hab irgendwie nicht glauben können, dass keiner mehr Software braucht 😅 Die Narren in den Subforen sind da eher Bestätigung ("Insolvenz möglich?")

Dann solltest du dir das YouTube mit Hendrik Leber anschauen, der bewusst noch auf Software setzt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 15:40 Uhr
1
"Badger Meter übernimmt britisches Unternehmen UDlive für 100 Mio. US-Dollar" https://de.investing.com/news/company-news/badger-meter-ubernimmt-britisches-unternehmen-udlive-fur-100-mio-usdollar-93CH-3431971
Connie
Connie, 17. Apr 15:39 Uhr
0

Hör bloß auf 😖

Habs extra für dich beschnitten 😂
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 15:39 Uhr
0

Ich werkel schon den ganzen Tag im Garten. Viele schöne seltene Tomaten Sorten eingepflanzt. Viel Sinn stiftender als Börse schauen 😘

Schreib mir mal welche Sorten bitte 🤗 🥰 melde mich nach dem 🍨 wieder 🤗
Connie
Connie, 17. Apr 15:38 Uhr
0
Ausserdem hams die Schtreit of Hummus wieder geöffnet. Und der Iran wird gegen Uran getauscht. Also geht's auf breiter Front rauf. Vielleicht bessert das eure Stimmung ein wenig 🤗
Connie
Connie, 17. Apr 15:37 Uhr
2

😮‍💨 Ich gehe jetzt erstmal ein 🍨 essen ☀️ bis später 👋🏻

Ich werkel schon den ganzen Tag im Garten. Viele schöne seltene Tomaten Sorten eingepflanzt. Viel Sinn stiftender als Börse schauen 😘
acikom2
acikom2, 17. Apr 15:37 Uhr
0
Ich war schon im Garten fleißig 😅
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 15:36 Uhr
0
Connie für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Gettex 🫣

Hör bloß auf 😖
acikom2
acikom2, 17. Apr 15:36 Uhr
0
Hallo Ännchen, Vanilla, Oliver Ruuudi, johnplayer und Klaus 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen Infos 🙏🙏🙏🙏
Connie
Connie, 17. Apr 15:36 Uhr
0

Bei TR steht die noch bei 0%. 🤔

Connie für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Gettex 🫣
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 15:35 Uhr
0

Don't kill the messenger 🥺😰

Doch 😈🥷🤺😂…. 🕳️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 15:35 Uhr
0
Nicht handelbar. Habs natürlich versucht. 😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 15:35 Uhr
0
Bei TR steht die noch bei 0%. 🤔
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 15:34 Uhr
1
😮‍💨 Ich gehe jetzt erstmal ein 🍨 essen ☀️ bis später 👋🏻
Connie
Connie, 17. Apr 15:34 Uhr
0
Don't kill the messenger 🥺😰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,45 %
7 Dax Prognose +0,57 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,45 %
5 IPO CSG -3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,19 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen