für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.302
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:26 Uhr
0

Die man so über die Stricknadel dreht 😁👍

Aber selber gemacht hab ich die jetzt nicht 😅
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:26 Uhr
0

Die man so über die Stricknadel dreht 😁👍

Jaaa, solche Dinger 😂
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:25 Uhr
0

Guckst du https://ibb.co/tPJK1dk2

Also meinst du die läuft einfach nur mit dem Markt mit? Und das Zickizacki davor? 🙃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 21:25 Uhr
0

So gedrehte Dinger halt 😂

Die man so über die Stricknadel dreht 😁👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:25 Uhr
0

Schlechtester Monat, gefolgt vom bisher besten Monat: https://ibb.co/JwCvbkNj

Das wäre mir zu volatil, das mag ich nicht mehr. 😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 21:24 Uhr
1

So gedrehte Dinger halt 😂

Ja, ich weiß, die sind Klasse 👍👍👍
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:24 Uhr
0

Ach Gott ja, hattest Du ja geschrieben 🙈🤣

😁😊🥰
Totolotto
Totolotto, 17. Apr 21:24 Uhr
0
Schlechtester Monat, gefolgt vom bisher besten Monat: https://ibb.co/JwCvbkNj
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 21:23 Uhr
0

Pasta: casareccia heissen die und passen super, weil sie die gleiche Länge wie meine Spargelstücke haben

Ach Gott ja, hattest Du ja geschrieben 🙈🤣
Totolotto
Totolotto, 17. Apr 21:18 Uhr
1

🤔

Guckst du https://ibb.co/tPJK1dk2
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:16 Uhr
0

Fazit: Vanilla hat wieder Theater gemacht, weil sie keiner gebissen hat, Klaus hat sich von seiner Mutti verkloppen lassen, weil er von seiner Gspusi erzählt hat und Spargel kann durch bloßes angucken zu körperlichen Schäden führen. *Dies war eine kostenlose Zusammenfassung ihres spicy Bots*

Hilfe Toto 😅😂😂🤣🤣🤣🤣
Totolotto
Totolotto, 17. Apr 21:15 Uhr
0

Guten Abend an das Spargelforum🤗 Ich lese mal zurück….versuche es zumindest.

Fazit: Vanilla hat wieder Theater gemacht, weil sie keiner gebissen hat, Klaus hat sich von seiner Mutti verkloppen lassen, weil er von seiner Gspusi erzählt hat und Spargel kann durch bloßes angucken zu körperlichen Schäden führen. *Dies war eine kostenlose Zusammenfassung ihres spicy Bots*
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:10 Uhr
0

Das rechte V spiegelt den Verlauf des Marktes wieder, S&P zum Beispiel.

🤔
Einhorn65
Einhorn65, 17. Apr 21:09 Uhr
0
Gucke gerade die BuLi-Partie St. Pauli vs Köln. Wieso erinnert mich das Trikot von St. Pauli gerade an Kinder-Schokolade? 🤭 Hab leider keine im Haus 🥲 Muss ich morgen direkt einkaufen fahren. 😂
Totolotto
Totolotto, 17. Apr 21:06 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Schwierig den Verlauf einzuschätzen 🤔 das ist ja ein richtiges Zickizacki 😂 ich hab sie jetzt aber auch mal auf die Watchlist genommen. Danke Moni 🥰

Das rechte V spiegelt den Verlauf des Marktes wieder, S&P zum Beispiel.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen