für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.707
Vanilla2.0,
30. Apr 9:45 Uhr
0
Mercedes ist mein Alarm angegangen, hätte da noch Platz. KGV ist niedrig und Divi richtig gut momentan. Wie seht ihr denn die Lage? 🤔
Vanilla2.0,
30. Apr 9:43 Uhr
0
DHL Group steigert im ersten Quartal das Ebit um 8,3 Prozent auf fast 1,5 Milliarden Euro und den freien Barmittelzufluss vor Zu- und Verkäufen von Unternehmensteilen um fast zwei Drittel auf 1,2 Milliarden Euro. Die Zahlen liegen über den im Schnitt auf Vorjahresniveau liegenden Erwartungen der vom Unternehmen befragten Analysten, Vorstandschef Tobias Meyer bestätigt die Jahresziele.
Sehr gut. 😃
Vanilla2.0,
30. Apr 9:38 Uhr
2
Okay Kaffee in der Sonne geht noch nicht, der Wind ist saukalt. 😳
Frau.Zweistein,
30. Apr 9:35 Uhr
0
🙉
CHRRobin2,
30. Apr 9:30 Uhr
0
Logisch 🤔
CHRRobin2,
30. Apr 9:29 Uhr
2
Der Autokonzern Stellantis NL00150001Q9 hat nach den jüngst hohen Verlusten im ersten Quartal wieder einen schmalen Gewinn eingefahren. Unter dem Strich verdiente der Konzern mit französischen, italienischen und amerikanischen Wurzeln 377 Millionen Euro, wie er am Donnerstag in Amsterdam mitteilte. Ein Jahr zuvor hatte ein Verlust in ähnlicher Größenordnung zu Buche gestanden. Der Umsatz zog in den drei Monaten bis März im Jahresvergleich um sechs Prozent auf 38,1 Milliarden Euro an, der um Sondereffekte bereinigte Gewinn vor Zinsen und Steuern verdreifachte sich nahezu auf 960 Millionen Euro. Die entsprechende Marge lag bei 2,5 Prozent.
Quelle BN
CHRRobin2,
30. Apr 9:28 Uhr
0
Vielen lieben Dank für die Morgeninfos 🤗🐝
CHRRobin2,
30. Apr 9:28 Uhr
2
Heute habe ich freeeeei 🥳
Vanilla2.0,
30. Apr 9:28 Uhr
0
Guten Morgen 🥱☀️☕
CHRRobin2,
30. Apr 9:28 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Einhorn65,
30. Apr 9:23 Uhr
0
So, bin dann jetzt offline ... Lebensmittel jagen, wie Klaus immer sagt 😉
Bis später 👋
Einhorn65,
30. Apr 9:23 Uhr
0
Aber jetzt wird die Fahne langsam eingeholt 😂
Einhorn65,
30. Apr 9:18 Uhr
0
Der eingefügte Chart sieht ganz anders aus, als der der angezeigt wird, wenn man sich die Aktie anguckt. Seltsam 🤔
Okay, die Fahnenstange am Ende fehlt. Warum auch immer.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,86 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,69 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 8 | Stellantis | -2,14 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,05 % | Alle Diskussionen |