für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.679
Vanilla2.0,
30. Apr 14:41 Uhr
0
Pass uff, bald isses wieder im Nachbarforum. 😅
Vanilla2.0,
30. Apr 14:39 Uhr
0
Na Frau 2 hat doch immer dann Geburtstag, wenn wir das möchten ... Geburtstag nach Gefühl, unserem natürlich. 😄🙃
Einhorn65,
30. Apr 14:38 Uhr
1
Grübel 🤔 ... wieso hat Frau2 Geburtstag? 🤔 Weiß zwar nicht das genau Datum, weil sich mein bn-Geburtstagskalender in Luft aufgelöst hat. 😭
Aber ich meine mich zu erinnern, dass Frau2 ein Maikäferchen ist.
CHRRobin2,
30. Apr 14:36 Uhr
0
USA - Bruttoinlandsprodukt (BIP) (Quartal)
http://de.investing.com/economic-calendar/gdp-375
CHRRobin2,
30. Apr 14:22 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66192228?culture=de-DE
baha breaking news
Totolotto,
30. Apr 13:58 Uhr
0
Carrier Q1 FY26: GAAP-EPS sinkt 40 Prozent auf 0.28 US-Dollar; Umsatz steigt 2 Prozent auf 5.34 Milliarden US-Dollar
Donnerstag, 30.04.2026 12:04
Quelle: reuters.com
* Carrier: Auf Aktionäre entfallender Nettogewinn aus fortgeführten Geschäften sinkt im ersten Quartal 2026 um 42 Prozent auf 239 Millionen US-Dollar.
* Umsatz steigt um 2 Prozent auf 5.34 Milliarden US-Dollar.
* Operatives Ergebnis bricht um 59 Prozent auf 259 Millionen US-Dollar ein; belastet durch schwächere Entwicklung in Segmenten CSA, CSE und CSAME.
* Auftragseingang im Datacenter-Geschäft springt um über 500 Prozent; Auftragsbestand deckt erwartete Datacenter-Umsätze 2026 vollständig ab.
* Ausblick FY26 bestätigt mit Umsatz von rund 22 Milliarden US-Dollar und Free Cashflow von rund 2 Milliarden US-Dollar.
OliverB,
30. Apr 13:43 Uhr
0
Eli Lilly and Company übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 8,55 USD die Analystenschätzungen von 6,97 USD. Umsatz mit 19,8 Mrd. USD über den Erwartungen von 17,6 Mrd. USD. Wuhuuuu! 😃🥳🥳🥳 https://invezz.com/de/news/2026/04/30/eli-lilly-aktie-steigt-nach-starken-quartalszahlen-und-angehobener-prognose-um-6percent/
Glückwunsch 🥂🤗
Vanilla2.0,
30. Apr 13:25 Uhr
0
Eli Lilly and Company übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 8,55 USD die Analystenschätzungen von 6,97 USD. Umsatz mit 19,8 Mrd. USD über den Erwartungen von 17,6 Mrd. USD.
Wuhuuuu! 😃🥳🥳🥳
https://invezz.com/de/news/2026/04/30/eli-lilly-aktie-steigt-nach-starken-quartalszahlen-und-angehobener-prognose-um-6percent/
CHRRobin2,
30. Apr 13:16 Uhr
0
Abercrombie&Bitch kommt einfach nicht in die Puschen 🤔
CHRRobin2,
30. Apr 11:28 Uhr
1
Hab ich gelesen 🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,79 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,75 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,68 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,12 % | Alle Diskussionen |