für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.680
Totolotto,
30. Apr 17:33 Uhr
0
Sind das nicht wieder Fakenews? Ich möchte Beweise, nicht das hier wieder Zustände sind, wie bei Hempels unterm Sofa🧐
Ruuudi,
30. Apr 17:28 Uhr
0
Auch weißt Du, das hängt sicher mit dem Klimawandel zusammen. Was früher im Mai war, findet nun im April statt. 😉
OliverB,
30. Apr 17:14 Uhr
0
Wie, du hast Geburtstag????
Warum sagt mir das niemand?
Aaallllleeeess Guuuuuuuute zum Gebuuuuuuuurtstag!!!!!!🎉🎂🎊🎁🎈🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
CHRRobin2,
30. Apr 16:59 Uhr
1
Hi Kreativchen und OlafB. 😃🙋♂️
CHRRobin2,
30. Apr 16:49 Uhr
3
Also das was der Donald heute wieder von sich gibt, will ich gar nicht mehr verlinken. Der MUSS irgendwann mal kognitiv falsch abgebogen sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
kreativchen.,
30. Apr 16:41 Uhr
0
@Frau.Zweistein Happy Birthday 🥳 hab einen wunderschönen sonnigen Geburtstag. Mit ordentlich Kuchen 🍰 Kerzen 🎂 und Geschenken. Pack aus und lass auch dich auspacken. Lass dich verwöhnen und feiern 🥳🍀🍾🍾🍾🍸🍸🍸🥂🥂🥂🥂🍸🍸🍸🍹🍹🍹🍹🍹🍹
OlafB.,
30. Apr 16:36 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch Frau. Zweistein 🥳🤗
Wenn du heute Abend durch den Harz geflogen kommst, lade ich dich zum Hexentrunk hier in Hahnenklee ein 🪄🧹
Einhorn65,
30. Apr 16:32 Uhr
1
Haupt-/Dividendendepot + 1,7%
Zockerdepot +2,6%
Einhorn65,
30. Apr 16:29 Uhr
1
Die Kurse sind ja irre heute.
So ein fettes 🟢 hatte ich lange nicht mehr ... und das in beiden Depots.
Echt spooky 👻
CHRRobin2,
30. Apr 16:19 Uhr
0
Das was sich Pluggi gestern angefressen hat, wird heute wieder abgespeckt..
Ist wahrscheinlich so, als wenn man einen großen Lindt Gold 🐇 auf einen Sitz zusammenfuttert. Dann steht man am nächsten Tag auf , die Reue kommt und man geht mal ne Stunde auf den Crosstrainer.😆
CHRRobin2,
30. Apr 16:08 Uhr
4
Wo Schatten ist, da ist auch Licht.
Mein Novo Call hat die Farbe gewechselt. 🟢
CHRRobin2,
30. Apr 15:52 Uhr
0
😏
OliverB,
30. Apr 15:49 Uhr
1
Terawulf! Heute Nacht hier vorgestellt.
CHRRobin2,
30. Apr 15:49 Uhr
0
..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,79 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,53 % | Alle Diskussionen |