für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.983
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:35 Uhr
0

Ich bin meinem Money nicht böse 👿 😅

🤔 ich glaube, Du bist die ganze Zeit auf dem falschen Dampfer. 🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:34 Uhr
0

Ich habe nur Rose gesehen 🤫😅

Chaknoris hatte diesen Wein für Dich ausgesucht, um Deinen großen SpaceX Gewinn mit Deiner Freundin zu feiern. https://ibb.co/fVzcZXkH
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:28 Uhr
0

"Einfach" nur Burgunder, 😝 knapp 25.000,00 Euro, genau, - man gönnt sich ja sonst nichts 🤣🤣🤣

Ich bin meinem Money nicht böse 👿 😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:26 Uhr
0

Du bist ja ganz schön anspruchsvoll, aber da finden wir auch noch was 😇

Eigentlich nicht🤫😅🥰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:26 Uhr
0

Nix Rosé, einfach nur Burgunder 😁 Hey Moni 🤗

"Einfach" nur Burgunder, 😝 knapp 25.000,00 Euro, genau, - man gönnt sich ja sonst nichts 🤣🤣🤣
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 20:25 Uhr
0

Oh, habe ich den übersehen 🤫 wobei ich nur italienischen oder spanischen Rotwein bevorzuge 😅

Du bist ja ganz schön anspruchsvoll, aber da finden wir auch noch was 😇
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:17 Uhr
0

Nix Rosé, einfach nur Burgunder 😁 Hey Moni 🤗

Oh, habe ich den übersehen 🤫 wobei ich nur italienischen oder spanischen Rotwein bevorzuge 😅
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 20:12 Uhr
0

Ich habe nur Rose gesehen 🤫😅

Nix Rosé, einfach nur Burgunder 😁 Hey Moni 🤗
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:08 Uhr
0

Das ist Rotwein Moni 😉 gönn dir was 😜😁

Ich habe nur Rose gesehen 🤫😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:06 Uhr
0

Hey Zusammen 😊

Hi Ännchen und guten Abend 🥰🙋🏻
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 20:01 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁🙋🏼‍♀️

😁🤗
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 20:01 Uhr
0

Hi chaknoris 🥰👍 ich trinke nur Rotwein und Prosecco 🍷🥂😋. Champagner nur bei Besuch 😅 Käfer kenne ich auch 👍

Das ist Rotwein Moni 😉 gönn dir was 😜😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:00 Uhr
0

Hey Zusammen 😊

Huuuuuhuuuuuu 😁🙋🏼‍♀️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 19:59 Uhr
1

Solche Überraschungen mag ich 😁 haben es auch angeschaut

Ich finde sowas auch super. 😃 Hallo Ännchen. 🤗
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 19:59 Uhr
0
Hey Zusammen 😊
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 19:59 Uhr
2

0:0 gegen Spanien. 😳

Solche Überraschungen mag ich 😁 haben es auch angeschaut
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen