für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.754
Totolotto,
18. Jun 7:14 Uhr
0
So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋♂️
Totolotto,
18. Jun 7:13 Uhr
1
Moin Toto🤜🤛! Nein, bewusst (?) eine Siebträgermaschine. Hatte sich im Kopf festgebrannt: die wollte es sein. Und der Preis wurde tgl. besser. Es ist … 🎶 Die da … die da … die da … 🎶 Es ist die da … 🎶 die freitags nie Zeit hat 🎶 … https://www.krups.de/p/precision-siebtragermaschine-xp801t/8010001387
Moinsen✊🏻 ah ok, schickes Teil. Ich habe eine Saeco. Danke für deine Tipps.
R
Ruuudi,
18. Jun 7:09 Uhr
0
Kaffeevollautomat … da würde ich mal Sage, Ninja oder DeLonghi recherchieren.
Krups hat natürlich auch welche. Aber ignorier die Preise auf deren Website. Denn die sind bei Krups auch hochvolatil.
Ruuudi,
18. Jun 7:06 Uhr
0
Moin Toto🤜🤛! Nein, bewusst (?) eine Siebträgermaschine. Hatte sich im Kopf festgebrannt: die wollte es sein. Und der Preis wurde tgl. besser.
Es ist …
🎶 Die da … die da … die da … 🎶 Es ist die da … 🎶 die freitags nie Zeit hat 🎶 …
https://www.krups.de/p/precision-siebtragermaschine-xp801t/8010001387
R
Ruuudi,
18. Jun 7:02 Uhr
1
US-Börsen drehen nach Fed-Entscheid ins Minus
https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Boersen-drehen-nach-Fed-Entscheid-ins-Minus-id30980035.html
„Die Fed beließ den Leitzins zwar wie erwartet in der Spanne von 3,50 bis 3,75 Prozent. Allerdings signalisierten die Währungshüter künftige Zinserhöhungen, um die Inflation zu bekämpfen. Zudem strichen sie die Formulierung aus ihrer Erklärung, wonach Zinssenkungen in diesem Jahr wahrscheinlich seien. Neun Notenbanker erwarten mindestens eine Zinserhöhung bis Ende 2026.
Der neue Fed-Vorsitzende Kevin Warsh betonte auf seiner ersten Pressekonferenz, die Zentralbank werde für Preisstabilität sorgen. Entgegen der üblichen Praxis legte Warsh jedoch keine eigene Prognose für den Zinspfad vor. Anleger wetteten daraufhin vermehrt auf eine Zinserhöhung noch in diesem Jahr.“
acikom2,
18. Jun 7:02 Uhr
0
Schön, das es dir wieder besser geht kreativchen 🥰👍🍀
acikom2,
18. Jun 6:58 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Ännchen, Frau Zweistein, Oliver, Ruuudi und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
Bin ich denn so spät dran?😅😅
R
acikom2,
18. Jun 6:55 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,85 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,88 % | Alle Diskussionen |