für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.641
acikom2
acikom2, Freitag 15:08 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich bereite uns schnell den Snack vor bei der Hitze 👍🍿🍿🥗🥗🥗🥗🍧🍧🍨🍨🍦🍦🧁🧁☕️☕️☕️☕️☕️🧊🧊🧊🍹🍹🍹🥤🥤🥤
R
Ruuudi, Freitag 15:06 Uhr
0

War ihr aber dann wohl doch zu riskant 🙄

Hatte sie keine Absicherung in Erwägung gezogen?🤷‍♂️
Ännchen
Ännchen, Freitag 15:06 Uhr
0

War ihr aber dann wohl doch zu riskant 🙄

😂 Hotstocks sind ja eigentlich auch nur was für …. Nein, ich verkneife es mir 🫣🙃 wir wissen ja alle wie das an der Börse läuft 😁 Verstehe sie voll 😎
Ännchen
Ännchen, Freitag 15:01 Uhr
0

Hattest du nachgelegt?

Nein 🙃
Ännchen
Ännchen, Freitag 15:01 Uhr
0

Bei uns aktuell 36 Grad, Tendenz steigend. 🥵

Hier auch 🥵🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊
OliverB
OliverB, Freitag 14:59 Uhr
0

Jetzt reicht's aber Olli! 😅😂😂😅😂😂

Ich werd jetzt Koffer packen, um auf andere Gedanken zu kommen..
OliverB
OliverB, Freitag 14:58 Uhr
1

Sorry, ich muss so lachen. 😅😂😂😅🤣

Wie schön🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 14:56 Uhr
0

Jetzt reicht's aber Olli! 😅😂😂😅😂😂

Sag ich doch, uiuiuiui 🤭🙈
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 14:54 Uhr
0

Bei uns 32 Grad und Sonne pur ☀️

Bei uns aktuell 36 Grad, Tendenz steigend. 🥵
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 14:53 Uhr
0

War ihr aber dann wohl doch zu riskant 🙄

Sorry, ich muss so lachen. 😅😂😂😅🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 14:51 Uhr
0

Wir haben auch über Börse gesprochen. Sie sagte plötzlich, sie hätte einen interessanten Hotstock entdeckt 🤔

Jetzt reicht's aber Olli! 😅😂😂😅😂😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 14:49 Uhr
0

Bei uns 32 Grad und Sonne pur ☀️

Ja, hier ja auch . Hat sich wohl ne Wolke verirrt 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 14:49 Uhr
0

Zu kurz. 120€ für eine Stunde finde ich etwas teuer. Bei meiner Thaiquälerin kostet das 80€. Aber sie hat sich wenigstens Mühe gegeben. Das muss ich zugeben.

Sie hat sich Mühe gegeben. Hilfe! 😅😂🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 14:48 Uhr
0

Erbauend…😬

Erbauend ???!! 😅😂🤣🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 14:48 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

+ 1,5% 🙃

Hattest du nachgelegt?
OliverB
OliverB, Freitag 14:48 Uhr
0

Reeeeegnet ☔️☔️☔️ was sagt man dazu 🤔

Bei uns 32 Grad und Sonne pur ☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 IPO CSG -6,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,67 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,59 %
4 Siemens Energy -1,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen