für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.973
OliverB
OliverB, 0:00 Uhr
6
Sooooo schwach🤮
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 23:58 Uhr
0
Ich geh ins Bettchen. Gute Nacht, Lieblingsforum 🥱
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 23:57 Uhr
3
Wäre auch doof, wenn das erste Tor wirklich spielentscheidend gewesen wäre. So ist es schon richtig und verdient ausgegangen. 😊 Gute Nacht. ✨
Totolotto
Totolotto, Gestern 23:52 Uhr
3
So pomadig haben die Deutschen kein Unentschieden verdient.
Timeless.
Timeless., Gestern 23:41 Uhr
2
Vs Frankreich ist sowieso spätestens Schluss.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 23:39 Uhr
3
Krasses Tor ... im Moment sind die Ecuadorianer eindeutig stärker.
Totolotto
Totolotto, Gestern 23:32 Uhr
2
Man, was eine harte Kost die uns hier serviert wird. So viele Fehler, Nmecha, Pavlovic, Sane….sehr unschön anzusehen heute. Blöd, dass man schon qualifiziert ist.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 22:24 Uhr
1

MiCAR-Frist Juli 2026: Was geschieht mit Ihrem Geld auf ausländischen Krypto-Börsen? https://share.google/zgYsjXZUXGwZBtx3V

Danke, meine Kryptos sind auch gesichert! 😊
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 22:20 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻

Schlaf gut, Moni 🌜
acikom2
acikom2, Gestern 22:16 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 22:09 Uhr
0
Ausgleich 🤷🏻‍♀️ Das erste Tor der Ecuadorianer bei dieser WM
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 22:08 Uhr
0
Wir hoffen mal, dass das Tor jetzt nicht spielentscheidend ist. 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 22:07 Uhr
1

Was ja ein Fehler ist. Du mußt immer weiterspielen bis der Schiri abpfeift

Wobei das eindeutig zu hoch war. 😮‍💨
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 22:06 Uhr
0

Kann man natürlich nichts machen. Hoffentlich kommen noch echte Tore. 🤨

Ja, spätestens wenn Undav kommt 😉
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 22:06 Uhr
0

Die Ecuadorianer haben nicht weitergespielt, weil sie dachten es wird abgepfiffen. 🫤

Was ja ein Fehler ist. Du mußt immer weiterspielen bis der Schiri abpfeift
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 22:06 Uhr
0

Ich find's auch nicht gut. Aber der VAR hat auch nicht eingegriffen. Was soll man da machen?! 🤷🏻‍♀️

Kann man natürlich nichts machen. Hoffentlich kommen noch echte Tore. 🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 Freunde der Tellekom -0,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Freunde der Tellekom -0,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen