für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.022
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 18:18 Uhr
0

Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃

Huhuuuuu und ganz viel Spaß 😊
Barney007
Barney007, 16.05.2024 18:18 Uhr
0

Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃

Weiterhin schönen Urlaub. Lass dich verwöhnen 🍹👍🏼
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 18:16 Uhr
0
Wenn ich das richtig mitbekommen bist, bist Du in Menton?! Hoffe Du machst nen großen Bogen um das Spielcasino in Monte Carlo. Da gewinnt nämlich immer die Bank. ☝️
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 18:14 Uhr
0

Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃

Lass es Dir schmecken, Klaus 😋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.05.2024 18:11 Uhr
0

Auf UNS alle hier 🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🤗

Lass es Dir schmecken Robin 😋🙂🥳👋
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 18:04 Uhr
0
Ohhh toll 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 18:03 Uhr
0

🍸 auf dich

Auf UNS alle hier 🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🤗
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 17:59 Uhr
0

Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃

🍸 auf dich
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 17:59 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18098563-shopify-schlagzeilen-ratings-all-nonsens
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 17:54 Uhr
2
Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 17:50 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt einen erfolgreichen Tag.🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 17:50 Uhr
0
Huhuuuuuu 😃🙋 Mal kurz vorbeigeschaut.
R
Ruuudi, 16.05.2024 17:47 Uhr
0
https://www.chubb.com/ch-de/
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 17:46 Uhr
0

⬆️ die ist es oder?

Jap
R
Ruuudi, 16.05.2024 17:46 Uhr
0
Zürich, Bärengasse. Spezialist für Directors and Officers Liability Insurances
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:43 Uhr
0

Bei der war ich auch mal versichert … 😂

Echt ? Ich kannte die bis jetzt gar nicht 🤷‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen