für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.022
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 20:24 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Auch nicht nett #Siemens
Solix
Solix, 16.05.2024 20:23 Uhr
0
Die Position oder du 🍷,😜
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 20:22 Uhr
0
Solix für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Cisco -7%

Hab ich 🤔 und noch nicht voll
Solix
Solix, 16.05.2024 20:20 Uhr
0
Solix für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Cisco -7%
Hirschl
Hirschl, 16.05.2024 19:21 Uhr
0
Viel Spaß allen Urlaubern und bald Urlaubern ☺️
acikom2
acikom2, 16.05.2024 18:43 Uhr
0

Bis sehr bald 😊🙋

Komme heile zurück 😍👍
acikom2
acikom2, 16.05.2024 18:42 Uhr
0

Auf UNS alle hier 🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🤗

Hi Klaus und lieben Dank 😍🙏
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 18:24 Uhr
0

Bis sehr bald 😊🙋

Bis bald 😊🙋‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 18:24 Uhr
0

Zum Kasinobesuch gibt's sogar ne nette Geschichte. Erzähle ich bei Gelegenheit mal 😁

Oh ja, bitte. Ich liebe Geschichten 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 18:23 Uhr
2
Bis sehr bald 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 18:21 Uhr
0
Zum Kasinobesuch gibt's sogar ne nette Geschichte. Erzähle ich bei Gelegenheit mal 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 18:20 Uhr
0
Danke euch allen für die lieben Grüße 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 18:20 Uhr
2

Wenn ich das richtig mitbekommen bist, bist Du in Menton?! Hoffe Du machst nen großen Bogen um das Spielcasino in Monte Carlo. Da gewinnt nämlich immer die Bank. ☝️

Im Spielkasino war ich vor sehr langen Jahren mal, das muss man gesehen haben und dann abhaken.😄
Barney007
Barney007, 16.05.2024 18:19 Uhr
0
Mensch das Minus vierstellig hat schöner ausgesehen wie fünfstellig 🫣
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 18:18 Uhr
0

Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃

Huhuuuuu und ganz viel Spaß 😊
Barney007
Barney007, 16.05.2024 18:18 Uhr
0

Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃

Weiterhin schönen Urlaub. Lass dich verwöhnen 🍹👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen