für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.775
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:17 Uhr
0
Hm....ist das heute wie Haare färben, oder nur eine Tönung ? Ist schließlich ein Unterschied.....die Tönung lässt sich leicht rauswaschen 😁.
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:10 Uhr
1
Bei Polestar habe ich jetzt die Position voll gemacht. Ist der einzige EV Wert den ich derzeit habe (sozusagen der Quoten EV )
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:04 Uhr
0

Guten Morgen kreativchen, Sonja, Thoken, Toto, Klaus und Solix 😍😍😍😍😍😍👋

Moin Moni 😃🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 21.05.2024 8:48 Uhr
0

Danke Moni

🥰👍
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 8:45 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, kreativchen 👍💐💐🌹

Danke Moni
acikom2
acikom2, 21.05.2024 8:44 Uhr
0

Heute Urlaub und Hochzeitstag- Fazit, ich denke, ich würde es nochmal tun

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, kreativchen 👍💐💐🌹
Solix
Solix, 21.05.2024 8:44 Uhr
1
RedCare war heute unter 100 EUR.. 💉
acikom2
acikom2, 21.05.2024 8:43 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Sonja, Thoken, Toto, Klaus und Solix 😍😍😍😍😍😍👋
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 8:38 Uhr
0
Läuft https://www.boerse.de/nachrichten/ANALYSE-FLASH-UBS-startet-Redcare-Pharmacy-mit-Sell-Ziel-86-Euro/36084550
Solix
Solix, 21.05.2024 8:32 Uhr
0
Moin Klaus ✌️
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 8:28 Uhr
0
Moin Solix 🙋
Solix
Solix, 21.05.2024 8:28 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 8:28 Uhr
1
Hab gerade nachgeschaut, was an Orders durchgegangen ist ( letzten Dienstag gesetzt) Raus ist der Orsted Call, Air Produkts & Chemical Call und MPC Containerships. Da habe ich jetzt wieder Platz um Blödsinn anzustellen 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 8:22 Uhr
1
Wird heute ein eher gebremster Start in den Handelstag
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 8:17 Uhr
2
Bei mir sind es acht Jahre....ist etwas kompliziert und das Wort " langweilig" habe ich aus meinem Vokabular gestrichen 😁
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 8:16 Uhr
0

@kreativchen Alles Gute zum Hochzeitstag 🥳 Schön zu lesen , wenn gesagt wird " ich würde es noch einmal machen " 😃

Mit jedem Jahr wird ein Blackfriday günstiger als eine Scheidung. Vielen Dank 🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Metaplanet +0,73 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
5 Metaplanet +0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,89 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
10 Ast Space Mobile +0,74 %
Alle Diskussionen