für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.679
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 21:20 Uhr
0
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/nvidia-werden-die-ergebnisse-die-wall-street-wieder-anheizen-was-ist-von-dem-chip-riesen-zu-erwarten
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 21.05.2024 20:46 Uhr
0

Guten Abend fredfeuerstein😊👋

Guten Abend acikom2 😃
acikom2
acikom2, 21.05.2024 20:36 Uhr
0
Guten Abend fredfeuerstein😊👋
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 20:08 Uhr
1
https://stock3.com/news/fresenius-se-wo-bieten-sich-neue-chance-fuer-trader-14690069
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 19:57 Uhr
0

Na, ich hoffe doch....das junge Gemüse ist nicht belastbar 😆

Ja merke ich auch immer wieder …mein Bruder ist da auch so ein Kandidat 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 19:48 Uhr
0

Merk schon aber 😅 aber das wird im Alter wieder besser oder ?

Na, ich hoffe doch....das junge Gemüse ist nicht belastbar 😆
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 19:46 Uhr
0

Die jungen halten einfach nix mehr aus 🤷‍♂️

Merk schon aber 😅 aber das wird im Alter wieder besser oder ?
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 19:45 Uhr
2

Nelli bäämt heute bei den 🤠

Bei mir Bääämt seit Wochen Zinnwald Lithium und ich hab keine Ahnung wieso … nur noch ein paar Prozent und dann fliegt Se
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 19:34 Uhr
0

Wie jetzt schon Feierabend für heute ? Leute das reist bisl ein gerade 😂

Die jungen halten einfach nix mehr aus 🤷‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 19:32 Uhr
1
Nelli bäämt heute bei den 🤠
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 19:32 Uhr
0
Wie jetzt schon Feierabend für heute ? Leute das reist bisl ein gerade 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 19:30 Uhr
1
Mädels ich wünsche euch einen schönen Abend 😊🙋‍♂️
Einhorn65
Einhorn65, 21.05.2024 19:19 Uhr
0
Ich schreib mir heut nen M.ist zusammen. 🤦‍♀️ Werd für heute Schluss machen. Wünsch Euch nen schönen Abend 👋
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 19:18 Uhr
0

Ich geh jetzt mal was essen, ist mir echt bissl zu verschweint das Forum .... 😬 ... jetzt musste ich selbst laut loslachen. 😂🤣😅 Bis später. 😘

Viel Spaß und bis später 😁😘
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 19:17 Uhr
0

Ich drück beide Daumen. 🍀🍀 Schade, dass Tamme Hanken nicht mehr lebt. Hab das paar Mal im Fernsehen gesen, wie er lahme Pferde mit kräftigen Handgriffen geheilt hat.

Danke 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 19:17 Uhr
0
Ich geh jetzt mal was essen, ist mir echt bissl zu verschweint das Forum .... 😬 ... jetzt musste ich selbst laut loslachen. 😂🤣😅 Bis später. 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
9 Siemens Energy -2,75 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen