für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.630
Ännchen,
22.05.2024 14:36 Uhr
1
https://stock3.com/news/einhell-meldet-sich-eindrucksvoll-zurueck-14696613
kreativchen.,
22.05.2024 14:18 Uhr
1
https://www.zeit.de/wirtschaft/2024-05/bruessel-china-handelskammer-usa-e-autos-zoelle
kreativchen.,
22.05.2024 14:17 Uhr
2
https://www.finanzen.net/amp/10-vor-9-die-wichtigsten-10-fakten-fuer-anleger-am-mittwoch-nvidia-legt-bilanz-offen-13532778
kreativchen.,
22.05.2024 13:50 Uhr
0
Die 170 kommen kaum mehr zurück
CHRRobin2,
22.05.2024 13:48 Uhr
1
Tesla beobachte ich sehr interessiert.....der Kurs ist immer wieder wie ein Stehaufmännchen, aber die Gefahr ist da, dass er einmal nicht mehr aufsteht.
kreativchen.,
22.05.2024 13:38 Uhr
0
Autsch
kreativchen.,
22.05.2024 13:38 Uhr
0
Damit hat sich Tesla deutlich schlechter entwickelt als die anderen Hersteller von Elektroautos. Insgesamt legten die Zulassungen von elektrischen Fahrzeugen im April um 14 Prozent zu.
kreativchen.,
22.05.2024 13:33 Uhr
1
Verkäufe in Europa fallen auf ein 15-Monats-Tief
Das rasante Wachstum von Tesla in Europa findet ein jähes Ende. Während andere Marken-Anteile gewinnen, bricht der Absatz vor allem in Deutschland ein. Musk verspricht Besserung.
Düsseldorf. Tesla ist schleppend ins zweite Quartal in Europa gestartet. Im April konnte der Elektroautohersteller nur 13.951 Fahrzeuge absetzen, wie der europäische Automobilherstellerverband am Mittwoch mitteilte. Das sind 2,3 Prozent weniger als im Vorjahr und ist das schlechteste Ergebnis seit Januar 2023.
Quelle Handelsblatt
kreativchen.,
22.05.2024 13:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/alibaba-dieser-investmentprofi-kaufte-alibaba-aktien-partnerschaft-mit-lvmh-20357937.html
kreativchen.,
22.05.2024 13:31 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/mercedes-benz-vs-volkswagen-eine-autoaktie-ist-gerade-spitze-anleger-muessen-trotzdem-aufpassen-20357942.html
CHRRobin2,
22.05.2024 12:44 Uhr
3
Zeigt zumindest guten Willen
CHRRobin2,
22.05.2024 12:34 Uhr
0
Wir sind schon wieder viel zu verwöhnt 😁
CHRRobin2,
22.05.2024 12:32 Uhr
0
Wenig Geduld er hat 🧎♂️
siro79,
22.05.2024 12:20 Uhr
0
Bei evotec passiert auch nix 😬
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | Gorilla | +3,51 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 5 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 10 | $ZETA | +5,75 % | Alle Diskussionen |