für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:17 Uhr
0

Ich haue jetzt ab. Bevor ich haue bekomme. Gute Nacht 😴 schlaft gut.

Ich wünsche dir auch eine angenehme Nacht, Barney 😍👋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:17 Uhr
0

Verstehe einer die Zusammenfassung 😂🤣😂

Du bist halt nur noch "n". 😄
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:17 Uhr
0

ELF Beauty übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,53 die Analystenschätzungen von $0,33. Umsatz mit $321,1 Mio. über den Erwartungen von $292,14 Mio. @Ännchen

Danke 😘🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:16 Uhr
2
ELF Beauty übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,53 die Analystenschätzungen von $0,33. Umsatz mit $321,1 Mio. über den Erwartungen von $292,14 Mio. @Ännchen
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:16 Uhr
0

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂

😍😅
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:15 Uhr
0
Verstehe einer die Zusammenfassung 😂🤣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:14 Uhr
0
Snowflake verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,14 die Analystenschätzungen von $0,18. Umsatz mit $828,7 Mio. über den Erwartungen von $787,4 Mio. Geht trotzdem steil. 🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:12 Uhr
0

Näher an der halben 😎

Ich schau auch genau drauf, bin sehr interessiert. 😊
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:12 Uhr
0
Ich haue jetzt ab. Bevor ich haue bekomme. Gute Nacht 😴 schlaft gut.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:11 Uhr
0

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇

Bei mir im Depot, denn wir reden schließlich immer nur von Aktien ☝️, hab ich heute ganz viele Ständerlis, ja. 🥳
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:10 Uhr
0

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇

Naja ich sage dazu lieber nichts mehr 😂
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:09 Uhr
0

Und das ohne den Mädels nen Ständer mitzubringen schäm dich 😂

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:08 Uhr
0

Was kannst du denn da nicht lesen? @ wird at gesprochen und ist die direkte Ansprache für Ännchen. 😛😄

Ännchen macht doch keine halben Sachen 😜
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:08 Uhr
0

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂

Und das ohne den Mädels nen Ständer mitzubringen schäm dich 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:07 Uhr
1
Die Leverkusener schwächeln auch gerade. 🤔
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:07 Uhr
0

Guten Abend Barney 😍👋

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 Siemens Energy -6,11 %
Alle Diskussionen