für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.454
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:20 Uhr
0
Verstehe nur Ständerli, keine halben Sachen und sich frei machen 😳
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:19 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich verabschiede mich auch für heute und wünsche euch allen eine angenehme Nacht 🛌🛌👋
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:17 Uhr
0

Ich haue jetzt ab. Bevor ich haue bekomme. Gute Nacht 😴 schlaft gut.

Ich wünsche dir auch eine angenehme Nacht, Barney 😍👋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:17 Uhr
0

Verstehe einer die Zusammenfassung 😂🤣😂

Du bist halt nur noch "n". 😄
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:17 Uhr
0

ELF Beauty übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,53 die Analystenschätzungen von $0,33. Umsatz mit $321,1 Mio. über den Erwartungen von $292,14 Mio. @Ännchen

Danke 😘🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:16 Uhr
2
ELF Beauty übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,53 die Analystenschätzungen von $0,33. Umsatz mit $321,1 Mio. über den Erwartungen von $292,14 Mio. @Ännchen
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:16 Uhr
0

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂

😍😅
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:15 Uhr
0
Verstehe einer die Zusammenfassung 😂🤣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:14 Uhr
0
Snowflake verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,14 die Analystenschätzungen von $0,18. Umsatz mit $828,7 Mio. über den Erwartungen von $787,4 Mio. Geht trotzdem steil. 🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:12 Uhr
0

Näher an der halben 😎

Ich schau auch genau drauf, bin sehr interessiert. 😊
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:12 Uhr
0
Ich haue jetzt ab. Bevor ich haue bekomme. Gute Nacht 😴 schlaft gut.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:11 Uhr
0

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇

Bei mir im Depot, denn wir reden schließlich immer nur von Aktien ☝️, hab ich heute ganz viele Ständerlis, ja. 🥳
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:10 Uhr
0

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇

Naja ich sage dazu lieber nichts mehr 😂
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:09 Uhr
0

Und das ohne den Mädels nen Ständer mitzubringen schäm dich 😂

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:08 Uhr
0

Was kannst du denn da nicht lesen? @ wird at gesprochen und ist die direkte Ansprache für Ännchen. 😛😄

Ännchen macht doch keine halben Sachen 😜
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:08 Uhr
0

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂

Und das ohne den Mädels nen Ständer mitzubringen schäm dich 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Dax Prognose -0,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,80 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen