für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:37 Uhr
0

Ok , kaum geschrieben..... Zahlen verschoben 🫣

Daumen sind gedrückt 🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:36 Uhr
0

@Ännchen , SMC hat wieder gen Norden gedreht 🙏

Ein ziemlich unberechenbares Ding ist das 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:33 Uhr
0

Dafür hast du mit der Beauty Aktie einen guten Griff getan, Ännchen🥰🍀🍀

Danke. Aber bis jetzt nur mit der einen 😅 hab ja zwei… Mal sollte es wohl mit der Beauty nicht übertreiben 🥹
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:29 Uhr
1
@Ännchen , SMC hat wieder gen Norden gedreht 🙏
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:29 Uhr
0
Gut, das ich mich frühzeitig von Neometals getrennt habe. 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:22 Uhr
1
Dann weiß ich jetzt wenigstens definitiv den Grund , warum es heute wieder staubt bei Polestar 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:21 Uhr
0
Ok , kaum geschrieben..... Zahlen verschoben 🫣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:20 Uhr
0

Wenn ich das bei den Amis richtig gelesen habe, müsste heute noch Polestar Q1 kommen. 🤔

Ivanka Klaus 😍 viel Glück 🍀🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:18 Uhr
0
Wenn ich das bei den Amis richtig gelesen habe, müsste heute noch Polestar Q1 kommen. 🤔
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:08 Uhr
0

Sei froh 😂 war bis jetzt kein Glücksgriff 🫣 mal schauen ob sie noch dreht ….

Dafür hast du mit der Beauty Aktie einen guten Griff getan, Ännchen🥰🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:08 Uhr
0
Puma gibt heute auch deutlich mehr ab, als die Divi #Exday
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:06 Uhr
0
Boeing-CFO: China verlangt neue Zertifizierungen. Auslieferungen werden im zweiten Quartal nicht zulegen, sondern nach dem Q1-Niveau bleiben.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:05 Uhr
1

Oh Ännchen🥰 die habe ich Gottseidank nicht.

Sei froh 😂 war bis jetzt kein Glücksgriff 🫣 mal schauen ob sie noch dreht ….
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:00 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Etf nachgekauft. War noch ein bisschen unterbesetzt und heute Ex Divi
acikom2
acikom2, 23.05.2024 16:46 Uhr
0

Und SMC auch - aber in die falsche Richtung 😏

Oh Ännchen🥰 die habe ich Gottseidank nicht.
siro79
siro79, 23.05.2024 16:46 Uhr
0
Nehme mir mal 2 🍺 aus dem Glas 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
Alle Diskussionen