für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 18:55 Uhr
0
Warum haben die amis heut so schlechte Laune ? 🥹 vaaaaani ?
Barney007
Barney007, 23.05.2024 18:48 Uhr
0
Hallo jemand noch hier und ist bei Hercules Cap in der Materie?
Barney007
Barney007, 23.05.2024 18:45 Uhr
0

Damit wir nicht verdursten, mache ich schnell ein paar Cocktails 🍸🍸🍸🍸🥤🥤🥤🥤🥤🥤🍹🍹🍹🍹🍹und 🍺🍺🍺🍺🍺🥂🥂🥂🥂🥂

Dann nehme ich mir mal einen abgestandenen Cocktail 🍹😂
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:39 Uhr
0
Die chinesischen Aktienkurse sind mir heute nicht sympathisch 🤔😅😅
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:37 Uhr
0
Musste selber suchen 🫣😁
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:37 Uhr
2

Ok gefunden :)

https://etf.dws.com/de-de/LU0292096186-stoxx-global-select-dividend-100-swap-ucits-etf-1d/
siro79
siro79, 23.05.2024 18:30 Uhr
0
Ok gefunden :)
siro79
siro79, 23.05.2024 18:28 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Etf nachgekauft. War noch ein bisschen unterbesetzt und heute Ex Divi

Was schüttet der aus? Bzw. Viertel oder monatlich?
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:26 Uhr
0
Wie immer
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:26 Uhr
0

Nur falsche Richtung

Ahso, dann is ja gut 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:25 Uhr
0

Und Bayer bääääm

Erschrecke mich doch nicht sooo 😂🤣😂
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:24 Uhr
0
Nur falsche Richtung
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:24 Uhr
0

NVIDIA bäööm👍

Und Bayer bääääm
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:21 Uhr
1
NVIDIA bäööm👍
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:21 Uhr
0

https://stock3.com/news/depotabsicherung-mit-put-optionsscheinen-so-funktioniert-der-protective-put-3-14705368 Praktiziert das jemand von Euch?

Nein, sollte ich bei Mercedes aber machen
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:21 Uhr
0

Ich auch, aber ich werde ihn mähen 😎

Ich muss gleich in die Küche 🤔😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 Freunde der Tellekom -2,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen