für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.630
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.05.2024 0:14 Uhr
0
N8i 🥳🙋🏼‍♀️
kreativchen.
kreativchen., 25.05.2024 23:59 Uhr
3
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/leben-mit-aktien-so-hauchte-hugo-boss-chef-daniel-grieder-der-modemarke-neues-leben-ein/29773646.html
acikom2
acikom2, 25.05.2024 22:02 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
acikom2
acikom2, 25.05.2024 21:59 Uhr
1

Und bei uns gab es heute Kohlrabieintopf mit frischen, zarten Kohlrabi aus dem eigenen Garten 😋

Das müsste ich auch mal ausprobieren 🥰👍
Maddin0815
Maddin0815, 25.05.2024 21:07 Uhr
3
Bei uns ziehen Gewitter umher… Haben aber trotzdem noch lecker Grillen können 🤤😃
R
Ruuudi, 25.05.2024 20:56 Uhr
0
Bitte mit! (Nur so sind wir sicher, dass es aktuell ist. 😂😂😂)
Ännchen
Ännchen, 25.05.2024 20:56 Uhr
0

Also, wie soll es jetzt sein: mit oder ohne? 😅

Wir wären dann soweit startklar 😎 😁
R
Ruuudi, 25.05.2024 20:55 Uhr
1

Hier ist übrigens immer noch blauer Himmel-schön, wenn es erst so spät dunkel wird 😊

Hat sich hier auch aufgezogen. 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.05.2024 20:53 Uhr
3

Bei uns gab es vorhin gebratenen Saibling mit Reis, Gemüse und Sauce 😉

Und bei uns gab es heute Kohlrabieintopf mit frischen, zarten Kohlrabi aus dem eigenen Garten 😋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 25.05.2024 20:53 Uhr
1

Hier ist übrigens immer noch blauer Himmel-schön, wenn es erst so spät dunkel wird 😊

Das stimmt, das liebe ich auch. 🥰
Ännchen
Ännchen, 25.05.2024 20:45 Uhr
0
Hier ist übrigens immer noch blauer Himmel-schön, wenn es erst so spät dunkel wird 😊
Ännchen
Ännchen, 25.05.2024 20:44 Uhr
4
Bei uns gab es vorhin gebratenen Saibling mit Reis, Gemüse und Sauce 😉
acikom2
acikom2, 25.05.2024 20:30 Uhr
4
Heute habe ich mit Sojasoße und co. unser Putengeschnetzeltes gemacht und dazu Röstis und Salat 😋😋😅
acikom2
acikom2, 25.05.2024 20:28 Uhr
0

Hallo Moni 😊🍻

😍👍🍺😅
acikom2
acikom2, 25.05.2024 20:27 Uhr
0

Hallihallo! 👋 wünsche euch ein schönes Wochenende! ☀️🍻😊 Und Alles Gute ans Geburtstagskind! 🍀😊 @Solix

Hi Maddin 😍👋
Solix
Solix, 25.05.2024 19:16 Uhr
0

Hallihallo! 👋 wünsche euch ein schönes Wochenende! ☀️🍻😊 Und Alles Gute ans Geburtstagskind! 🍀😊 @Solix

Danke 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen