für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.680
CHRRobin2,
10.06.2024 10:04 Uhr
0
Cavendish Hydrogen ist anscheinend ab heute bei BN aufrufbar, noch ohne Kurs (Spinoff von Nela Asa, wers noch nicht kennt)
CHRRobin2,
10.06.2024 10:01 Uhr
0
Liest sich gut der Bericht 😀
CHRRobin2,
10.06.2024 9:55 Uhr
0
Moin Ruuudi 🙋♂️
Danke 😀
Ruuudi,
10.06.2024 9:55 Uhr
1
Moin zusammen! 👋
Da es hier einige Polestar Fans gibt, hab ich was für Euch:
SUV Polestar 3 im Fahrbericht - wirklich Premium
https://www.n-tv.de/auto/SUV-Polestar-3-im-Fahrbericht-wirklich-Premium-article25002194.html
Vanilla2.0,
10.06.2024 9:42 Uhr
0
Heute wird nicht geknutscht ✋️ ... nicht dass hier völlige Leere einkehrt!
CHRRobin2,
10.06.2024 9:18 Uhr
0
Einen Preis werden wir bei dem heutigen Börsenumfeld eher nicht gewinnen.
Solix,
10.06.2024 9:12 Uhr
0
Moin Robin 😃
CHRRobin2,
10.06.2024 9:10 Uhr
0
Moin Forum 😀🙋♂️
Ich wünsche euch einen guten Start in die Handelswoche.
Habe mir einen Infekt eingefangen, den jeder von euch schon einmal hatte: "Temporalis offensio stirpe commtationem"
Hat keinen besonderen Anlass 🤷♂️
Vanilla2.0,
10.06.2024 9:03 Uhr
0
Danke. 🤗
Vanilla2.0,
10.06.2024 9:00 Uhr
0
Guten Morgen 😊
Solix,
10.06.2024 8:48 Uhr
1
🗓️ Die Fed wird diese Woche ihre Zinsentscheidung bekannt geben, wobei die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Zinsen unverändert bleiben.Der Markt richtet sein Augenmerk jedoch stärker auf die Analyse der wirtschaftlichen Lage durch die Fed. Zusätzlich werden die USA in dieser Woche den Verbraucherpreisindex (VPI) und den Erzeugerpreisindex (PPI) für Mai veröffentlichen.
Die US-Arbeitsmarktdaten vom Freitag übertrafen die Erwartungen, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer baldigen Zinssenkung in den USA weiter abnimmt.
acikom2,
10.06.2024 8:30 Uhr
0
Ich fahre kurz ins Büro. Bis später 👋
Ännchen,
10.06.2024 8:17 Uhr
1
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/Devisen-Euro-faellt-nach-Europawahl-auf-Ein-Monats-Tief-c640127a-d051-49b5-9d6e-747df8a0fb47
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,79 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,53 % | Alle Diskussionen |