für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.680
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 10:04 Uhr
0
Cavendish Hydrogen ist anscheinend ab heute bei BN aufrufbar, noch ohne Kurs (Spinoff von Nela Asa, wers noch nicht kennt)
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 10:01 Uhr
0
Liest sich gut der Bericht 😀
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 9:55 Uhr
0

Moin zusammen! 👋 Da es hier einige Polestar Fans gibt, hab ich was für Euch: SUV Polestar 3 im Fahrbericht - wirklich Premium https://www.n-tv.de/auto/SUV-Polestar-3-im-Fahrbericht-wirklich-Premium-article25002194.html

Moin Ruuudi 🙋‍♂️ Danke 😀
R
Ruuudi, 10.06.2024 9:55 Uhr
1
Moin zusammen! 👋 Da es hier einige Polestar Fans gibt, hab ich was für Euch: SUV Polestar 3 im Fahrbericht - wirklich Premium https://www.n-tv.de/auto/SUV-Polestar-3-im-Fahrbericht-wirklich-Premium-article25002194.html
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 9:42 Uhr
0

Moin Forum 😀🙋‍♂️ Ich wünsche euch einen guten Start in die Handelswoche. Habe mir einen Infekt eingefangen, den jeder von euch schon einmal hatte: "Temporalis offensio stirpe commtationem" Hat keinen besonderen Anlass 🤷‍♂️

Heute wird nicht geknutscht ✋️ ... nicht dass hier völlige Leere einkehrt!
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 9:21 Uhr
0

Ich bin schon auf Arbeit. 😉😁

Ich nicht 😇
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 9:20 Uhr
0

Guten Morgen Schlafmütze 🫣

Ich bin schon auf Arbeit. 😉😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 9:18 Uhr
0
Einen Preis werden wir bei dem heutigen Börsenumfeld eher nicht gewinnen.
Solix
Solix, 10.06.2024 9:12 Uhr
0
Moin Robin 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 9:10 Uhr
0
Moin Forum 😀🙋‍♂️ Ich wünsche euch einen guten Start in die Handelswoche. Habe mir einen Infekt eingefangen, den jeder von euch schon einmal hatte: "Temporalis offensio stirpe commtationem" Hat keinen besonderen Anlass 🤷‍♂️
Solix
Solix, 10.06.2024 9:08 Uhr
0
Guten Morgen Schlafmütze 🫣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 9:03 Uhr
0

@Vanilla2.0 https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-News-ENCAVIS-Hauptversammlung-beschliesst-erneut-mit-klarer-Mehrheit-die-Dividende-zugunsten-weiteren-Wachstums-zu-streichen-deutsch-3bf7cb53-62ab-4a3d-8b1f-07f9de8aff8e

Danke. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 9:00 Uhr
0
Guten Morgen 😊
Solix
Solix, 10.06.2024 8:48 Uhr
1

🗓️ Die Fed wird diese Woche ihre Zinsentscheidung bekannt geben, wobei die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Zinsen unverändert bleiben.Der Markt richtet sein Augenmerk jedoch stärker auf die Analyse der wirtschaftlichen Lage durch die Fed. Zusätzlich werden die USA in dieser Woche den Verbraucherpreisindex (VPI) und den Erzeugerpreisindex (PPI) für Mai veröffentlichen.

Die US-Arbeitsmarktdaten vom Freitag übertrafen die Erwartungen, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer baldigen Zinssenkung in den USA weiter abnimmt.
acikom2
acikom2, 10.06.2024 8:30 Uhr
0
Ich fahre kurz ins Büro. Bis später 👋
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 8:17 Uhr
1
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/Devisen-Euro-faellt-nach-Europawahl-auf-Ein-Monats-Tief-c640127a-d051-49b5-9d6e-747df8a0fb47
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
8 Siemens Energy -2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
4 Siemens Energy -2,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
9 IPO CSG -6,53 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen