für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.834
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:55 Uhr
0

ich bisschen Angst um meine IBAN

Es geht mit Paypal auch viel einfacher: da musst Du nur Deine E-Mail Adresse rausgeben 😜
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:55 Uhr
0

🥰 das freut mich. Wenigstens ein bißchen Auszeit 🤗

🥰👍
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 14:54 Uhr
0
ich bisschen Angst um meine IBAN
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 14:54 Uhr
0
Hi
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:54 Uhr
0

🥰 Ach Moni.

🥰👍
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

Wenn ich mit euch chatte, ist das eine erholsame Auszeit 🥰🥰🥰

🥰 das freut mich. Wenigstens ein bißchen Auszeit 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

Wenn ich mit euch chatte, ist das eine erholsame Auszeit 🥰🥰🥰

🥰 Ach Moni.
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

gut

Hallo kevin , sei gegrüßt 🤔👋
Solix
Solix, 10.06.2024 14:53 Uhr
0
Ich hätte da so eine Idee... 😜 #Pause.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

Wie auch immer. Ich halte meine Nvidia erstmal noch…. Wurden übrigens tatsächlich heute schon richtig eingebucht und ich kann handeln ☺️ Bei Amazon ging das länger.

Kleine Schwächephasen nach einem Split sind ja nicht sooo selten, aber dann müsste es wieder geradeaus 🏃‍♂️
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:52 Uhr
1

Hab das gerade auch gelesen, Moni. Pass auf Dich auf. Einmal die Woche eine Auszeit erscheint mir ein bißchen zu wenig 🫣

Wenn ich mit euch chatte, ist das eine erholsame Auszeit 🥰🥰🥰
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 14:51 Uhr
0

Moderna: Kombinierter Covid- und Grippeimpfstoff ist in der Spätphase von Studie wirksamer als bestehende Einzelimpfungen @Vanilla2.0

So lieb, dass du immer an mich denkst. 😘
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:50 Uhr
2

Lieben Dank Vanilla 🥰🙏 ich werde mir Mühe geben 👍

Hab das gerade auch gelesen, Moni. Pass auf Dich auf. Einmal die Woche eine Auszeit erscheint mir ein bißchen zu wenig 🫣
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:50 Uhr
0
Onkel Doktor war gerade da und jetzt ist erstmal zurück lesen an der Reihe. 😜
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:49 Uhr
1
Wie auch immer. Ich halte meine Nvidia erstmal noch…. Wurden übrigens tatsächlich heute schon richtig eingebucht und ich kann handeln ☺️ Bei Amazon ging das länger.
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:48 Uhr
0

Solix hat recht, es ist wirklich wichtig, dass du dir Auszeiten nimmst, du hältst das Pensum so nicht unbegrenzt durch. 🤗 Gute Besserung. 🍀

Lieben Dank Vanilla 🥰🙏 ich werde mir Mühe geben 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,74 %
10 Iris Energy -7,63 %
Alle Diskussionen