für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.022
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:30 Uhr
0
Schon mal ne Kreuzfahrt gemacht?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:28 Uhr
0

Müsst ihr alle ja auch wirklich flexibel sein.

Wir sind sowas von flexibel. 🤭
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:28 Uhr
0

Aber sowas von 🙂

Huhu Frau 2, was wäre deine Favorit Route?
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:28 Uhr
0

Einige wollen auch die Kabinen ungerne verlassen. 😄😎

*Bildereinbrenngeräusch*
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 23:27 Uhr
0

👍Hab gehört, danach soll es einem besser gehen🤗

Aber sowas von 🙂
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:27 Uhr
0

Ich glaube, da müssen wir noch drüber abstimmen.

Müsst ihr alle ja auch wirklich flexibel sein.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:27 Uhr
0

Einige werden nur an der Bar sitzen und so gar nicht an Land gehen 😬

Einige wollen auch die Kabinen ungerne verlassen. 😄😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:26 Uhr
0

Gibt es schon eine Route?

Ich glaube, da müssen wir noch drüber abstimmen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:26 Uhr
0

Einige werden nur an der Bar sitzen und so gar nicht an Land gehen 😬

Ich weiß nicht, wen du meinst. 🤥😂
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:25 Uhr
0
Gibt es schon eine Route?
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:25 Uhr
0

Wenn wir auf Kreuzfahrt sind, stehen die Ersten wahrscheinlich schon wieder auf 😵‍💫, während wir überlegen, welche Bar wir als nächstes probieren. 🤭

Einige werden nur an der Bar sitzen und so gar nicht an Land gehen 😬
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:25 Uhr
0

Da ich Nachts immer ausstehen muss für die Arbeit, ist das leider eher kontraproduktiv 😊 aber ich arbeite ja dran, es nicht mehr zu müssen.

Ich drücke die Daumen, dass du da vorwärts kommst. 🍀🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:24 Uhr
0
Wenn wir auf Kreuzfahrt sind, stehen die Ersten wahrscheinlich schon wieder auf 😵‍💫, während wir überlegen, welche Bar wir als nächstes probieren. 🤭
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:23 Uhr
0

Ich auch ... und Langschläferin. 😁

Da ich Nachts immer ausstehen muss für die Arbeit, ist das leider eher kontraproduktiv 😊 aber ich arbeite ja dran, es nicht mehr zu müssen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:22 Uhr
0
Ich auch ... und Langschläferin. 😁
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:21 Uhr
0
Bin eher der Spätinsbettgeher.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 BYD - Presselinks -3,22 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen