für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.061
siro79
siro79, 06.12.2024 15:46 Uhr
0
Der labert immer noch das der Staat da hilft
Ännchen
Ännchen, 06.12.2024 15:45 Uhr
3

Glaube beim nächsten mal müsste hier mal durchgekehrt werden. Sowas finde ich nicht okay.

@acikom2 : wie siehst du das? Sollten solche Pushnachrichten hier weggeräumt werden? Ich finde nämlich auch, dass er es manchmal übertreibt oder gehört das dazu. Von uns fällt ja bestimmt keiner drauf rein, aber es gibt ja auch Mitleser 🤷‍♀️ Ich mag eingentlich keine Zensur, aber mir geht das schon auch auf den 🍪
Barney007
Barney007, 06.12.2024 15:39 Uhr
0
Glaube beim nächsten mal müsste hier mal durchgekehrt werden. Sowas finde ich nicht okay.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 06.12.2024 15:37 Uhr
0

Ach ne, wer hätte das gedacht. War hier nicht ein Prof. aus der Zukunft und hat allen Gewinne versprochen.😕

Ja, zusammen mit Spineway und so hochkarätigen Titeln.
Barney007
Barney007, 06.12.2024 15:36 Uhr
0

Atos heute -98% ... pump and dump par excellence ... das ist englösisch. 😁

Ach ne, wer hätte das gedacht. War hier nicht ein Prof. aus der Zukunft und hat allen Gewinne versprochen.😕
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 06.12.2024 15:34 Uhr
0
Atos heute -98% ... pump and dump par excellence ... das ist englösisch. 😁
Barney007
Barney007, 06.12.2024 15:31 Uhr
0

🔉

Moni mit wie vielen Endgeräten bist du unterwegs ?😂
acikom2
acikom2, 06.12.2024 15:30 Uhr
0
📣
acikom2
acikom2, 06.12.2024 15:30 Uhr
0
🔉
Barney007
Barney007, 06.12.2024 15:30 Uhr
0
🛎️
acikom2
acikom2, 06.12.2024 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, 06.12.2024 15:30 Uhr
0
📣
siro79
siro79, 06.12.2024 15:29 Uhr
0
📢
acikom2
acikom2, 06.12.2024 15:09 Uhr
2
Meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt die Nervennahrung vor 👍🍿🍿🍿🍕🍕🍕🍟🍟🍟🍔🍔🍔🍩🍩🍩🍰🍰🍰☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋🧋🍷🍷🍷🍷🍷🥂🥂🥂🥂🥂🍺🍺🍺🍺🍺🍺
acikom2
acikom2, 06.12.2024 15:06 Uhr
0

Bei uns ist er auch nur vorbei gehuscht

Glück gehabt 🥰😅 jetzt muss ich nicht mehr raus und es hat aufgehört zu regnen 🌧️ 😅
kreativchen.
kreativchen., 06.12.2024 15:05 Uhr
0

Nee, nur das stürmische Regenwetter 🙉😅

Bei uns ist er auch nur vorbei gehuscht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen