für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.999
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
🔔
siro79
siro79, 10.12.2024 15:30 Uhr
1
📢
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:28 Uhr
0

Bei Boss (S)für die zweite Tranche VK Limit gesetzt.

Viel Glück Klaus 😍🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 15:21 Uhr
2
Bei Boss (S)für die zweite Tranche VK Limit gesetzt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.12.2024 15:10 Uhr
3

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

China hat mein Depot gestern schön oben gehalten. Aber ja, ich bin auch gespannt. 😃
acikom2
acikom2, 10.12.2024 14:55 Uhr
0

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

Hi Contento 😍🙋🏻
acikom2
acikom2, 10.12.2024 14:54 Uhr
0
Hallo meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt schon die Nervennahrung vor👍🍿🍿🍿🍕🍕🍕🍟🍟🍟🍔🍔🍔🍩🍩🍩🍰🍰🍰☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋🧋🍺🍺🍺🍺🍺🥂🥂🥂🥂🥂
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 14:51 Uhr
0

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

Ich auch 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 14:50 Uhr
0

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

Hi Contento 😊🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 14:50 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa, leeeese jehetzt. 👀

Huhuuuuuu 😁🙋‍♂️
C
Contento, 10.12.2024 14:50 Uhr
2
Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 14:47 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa, leeeese jehetzt. 👀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.12.2024 14:38 Uhr
0

Nein, lieber nicht🤣sonst bin ich noch schuld

Nur du, wer denn sonst. 🤔
Barney007
Barney007, 10.12.2024 14:33 Uhr
0

Mit mir wollte er ja keine

Verstehe ich nicht 🤔
OliverB
OliverB, 10.12.2024 14:29 Uhr
0

Dann heißt es für mich wohl Kopfsprung rein in Vanillaoptionen.😄

Nein, lieber nicht🤣sonst bin ich noch schuld
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.12.2024 14:21 Uhr
0

Hab ich auch schon gelesen und gelacht. Müsste ich eigentlich einsteigen ☝️Nomen est Omen

Dann heißt es für mich wohl Kopfsprung rein in Vanillaoptionen.😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen