für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
📣
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
🔔
siro79
siro79, 10.12.2024 15:30 Uhr
1
📢
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:28 Uhr
0

Bei Boss (S)für die zweite Tranche VK Limit gesetzt.

Viel Glück Klaus 😍🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 15:21 Uhr
2
Bei Boss (S)für die zweite Tranche VK Limit gesetzt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.12.2024 15:10 Uhr
3

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

China hat mein Depot gestern schön oben gehalten. Aber ja, ich bin auch gespannt. 😃
acikom2
acikom2, 10.12.2024 14:55 Uhr
0

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

Hi Contento 😍🙋🏻
acikom2
acikom2, 10.12.2024 14:54 Uhr
0
Hallo meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt schon die Nervennahrung vor👍🍿🍿🍿🍕🍕🍕🍟🍟🍟🍔🍔🍔🍩🍩🍩🍰🍰🍰☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋🧋🍺🍺🍺🍺🍺🥂🥂🥂🥂🥂
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 14:51 Uhr
0

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

Ich auch 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 14:50 Uhr
0

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

Hi Contento 😊🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 14:50 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa, leeeese jehetzt. 👀

Huhuuuuuu 😁🙋‍♂️
C
Contento, 10.12.2024 14:50 Uhr
2
Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 14:47 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa, leeeese jehetzt. 👀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.12.2024 14:38 Uhr
0

Nein, lieber nicht🤣sonst bin ich noch schuld

Nur du, wer denn sonst. 🤔
Barney007
Barney007, 10.12.2024 14:33 Uhr
0

Mit mir wollte er ja keine

Verstehe ich nicht 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 Xpeng -4,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen