für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 16:22 Uhr
0

Hast du Carbios gestern verkauft, Klaus? Sieht heute nicht so gut aus 🫣

Nein, den Verkauf habe ich noch nicht auf dem Schirm. Heute früh ist das Teil wohl über den Anstieg gestern erschrocken 😆
Ännchen
Ännchen, 10.12.2024 16:05 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-schwaecher-c3-ai-hebt-umsatzprognose-an-aber-mehr-verlust-als-erwartet-14077830
Ännchen
Ännchen, 10.12.2024 16:04 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Ist hier noch jemand dabei? #C3.ai
Ännchen
Ännchen, 10.12.2024 16:02 Uhr
0
Hast du Carbios gestern verkauft, Klaus? Sieht heute nicht so gut aus 🫣
Ännchen
Ännchen, 10.12.2024 15:52 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Baird-Analyst Colin Sebastian bestätigt die Einstufung der Alphabet-Aktie mit 'Outperform' und einem Kursziel von 205,00 Dollar, wobei er besonders Googles führende Position in der Quantenforschung durch den neuen Willow-Quantenchip und die erwartete Verschmelzung von Quantentechnologie, KI und Cloud-Computing hervorhebt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 15:31 Uhr
0
🙉
Barney007
Barney007, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
🔊
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
🛎️
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
📣
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
🔔
siro79
siro79, 10.12.2024 15:30 Uhr
1
📢
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:28 Uhr
0

Bei Boss (S)für die zweite Tranche VK Limit gesetzt.

Viel Glück Klaus 😍🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 15:21 Uhr
2
Bei Boss (S)für die zweite Tranche VK Limit gesetzt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.12.2024 15:10 Uhr
3

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

China hat mein Depot gestern schön oben gehalten. Aber ja, ich bin auch gespannt. 😃
acikom2
acikom2, 10.12.2024 14:55 Uhr
0

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

Hi Contento 😍🙋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Iris Energy -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -3,22 %
Alle Diskussionen