für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.001
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 16:30 Uhr
0
C3.ai....klebt in meiner WL fest....konnte ich irgendwie nicht los bringen.
Ernesto26
Ernesto26, 10.12.2024 16:29 Uhr
0
Alarm Alarm 🚨🚨
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 16:22 Uhr
0

Hast du Carbios gestern verkauft, Klaus? Sieht heute nicht so gut aus 🫣

Nein, den Verkauf habe ich noch nicht auf dem Schirm. Heute früh ist das Teil wohl über den Anstieg gestern erschrocken 😆
Ännchen
Ännchen, 10.12.2024 16:05 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-schwaecher-c3-ai-hebt-umsatzprognose-an-aber-mehr-verlust-als-erwartet-14077830
Ännchen
Ännchen, 10.12.2024 16:04 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Ist hier noch jemand dabei? #C3.ai
Ännchen
Ännchen, 10.12.2024 16:02 Uhr
0
Hast du Carbios gestern verkauft, Klaus? Sieht heute nicht so gut aus 🫣
Ännchen
Ännchen, 10.12.2024 15:52 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Baird-Analyst Colin Sebastian bestätigt die Einstufung der Alphabet-Aktie mit 'Outperform' und einem Kursziel von 205,00 Dollar, wobei er besonders Googles führende Position in der Quantenforschung durch den neuen Willow-Quantenchip und die erwartete Verschmelzung von Quantentechnologie, KI und Cloud-Computing hervorhebt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 15:31 Uhr
0
🙉
Barney007
Barney007, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
🔊
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
🛎️
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
📣
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
🔔
siro79
siro79, 10.12.2024 15:30 Uhr
1
📢
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:28 Uhr
0

Bei Boss (S)für die zweite Tranche VK Limit gesetzt.

Viel Glück Klaus 😍🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 15:21 Uhr
2
Bei Boss (S)für die zweite Tranche VK Limit gesetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Security der nächsten Generation -2,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Security der nächsten Generation -2,82 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen