für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2024 6:04 Uhr
0
Moin siro 🙂👋
siro79
siro79, 11.12.2024 5:39 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 23:25 Uhr
0
N8i 🥳👋
OliverB
OliverB, 10.12.2024 23:21 Uhr
0
Gute Nacht @all
OliverB
OliverB, 10.12.2024 23:20 Uhr
0

Gute Nacht 🧚‍♀️

Schlaf gut Vanilla😉
Ernesto26
Ernesto26, 10.12.2024 23:08 Uhr
0
🫶
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.12.2024 23:04 Uhr
0
Gute Nacht 🧚‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 10.12.2024 22:44 Uhr
0
Schließe mich an ... gute Nacht 🥱
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 22:39 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Barney007
Barney007, 10.12.2024 22:38 Uhr
0
Gute Nacht euch allen 😴
Einhorn65
Einhorn65, 10.12.2024 22:29 Uhr
0

Apropos Kellerleichen ☝️ Habe vorhin gerade gesehen, daß Imperial Petroleum im Dezember Dividende zahlt?????? 🤯🤔 Das kann ich nicht glauben. Steht bei Divi Diary bei mir. 🙊 Die habe ich doch schon so lange, war doch niiiiiiiie

Bei DivvyDiary hab ich nur diese mit Dividende gefunden: Imperial Petroleum Inc 8.75% PRF PERPETUAL USD 25 - Series A ISIN MHY3894J1120 Aktueller Kurs = 24,15€ Ist das Deine? Die zahlt lt DivvyDiary schon seit 2021 Dividende.
Hirschl
Hirschl, 10.12.2024 22:14 Uhr
0

Apropos Kellerleichen ☝️ Habe vorhin gerade gesehen, daß Imperial Petroleum im Dezember Dividende zahlt?????? 🤯🤔 Das kann ich nicht glauben. Steht bei Divi Diary bei mir. 🙊 Die habe ich doch schon so lange, war doch niiiiiiiie

Bei dir heute also ein Doppelkorn 😉
acikom2
acikom2, 10.12.2024 22:13 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 22:11 Uhr
0

Das wird Elfi leider nicht schaffen, weil sie zu wenig Aktien mit Potenzial hat im Gegensatz zu den Kellerleichen.

Apropos Kellerleichen ☝️ Habe vorhin gerade gesehen, daß Imperial Petroleum im Dezember Dividende zahlt?????? 🤯🤔 Das kann ich nicht glauben. Steht bei Divi Diary bei mir. 🙊 Die habe ich doch schon so lange, war doch niiiiiiiie
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 22:06 Uhr
1

Hast du gut gemacht ☝️Respekt 👏

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Da habe ich mal ☝️ 🐖 gehabt. 😛
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Virgin Galactica +17,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Iris Energy -1,11 %
10 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Virgin Galactica +17,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Iris Energy -1,11 %
10 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
Alle Diskussionen