für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.022
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2024 9:40 Uhr
0

Also ich wünsche euch allen einen guten Morgen 👋🏼 für mich ist das Jahr gelaufen da kann ich leider nichts mehr dran ändern. Mir werden drei Unternehmen wo ich Dick im Minus bin einfach verkauft. Das gleicht einer Insolvenz. 😪

Waaaaaas????? 🤯🥶😱 Haben denn die Startverbote nicht geholfen???
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2024 9:37 Uhr
0

Bei mir war er auch da A2QR39

Genau der 😛☝️
Barney007
Barney007, 11.12.2024 9:36 Uhr
0
Also ich wünsche euch allen einen guten Morgen 👋🏼 für mich ist das Jahr gelaufen da kann ich leider nichts mehr dran ändern. Mir werden drei Unternehmen wo ich Dick im Minus bin einfach verkauft. Das gleicht einer Insolvenz. 😪
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:17 Uhr
0
Moin Ännchen 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:17 Uhr
1
Da bin ich jetzt ganz froh, dass ich den ko sehr komfortabel angelegt habe..
siro79
siro79, 11.12.2024 9:16 Uhr
0
Das einzig gute daran ist. Es fehlt nicht mehr viel bis 0€. 🤮
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:16 Uhr
0
Da bin ich jetzt ganz froh, dass ich den ko sehr komfortabel angelegt habe..
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 9:16 Uhr
0
Moin Klaus 🤗
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 9:16 Uhr
0

Ou der Carli...sehs. gerade ( jetzt bin ich schlagartig wach ).

💩
acikom2
acikom2, 11.12.2024 9:16 Uhr
0

Moin Moni

😍👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 9:15 Uhr
0

Ou der Carli...sehs. gerade ( jetzt bin ich schlagartig wach ).

🤢😟
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:14 Uhr
0
Moin Moni
siro79
siro79, 11.12.2024 9:14 Uhr
0
Jo der Carl bekommt keinen mehr hoch. :)
acikom2
acikom2, 11.12.2024 9:13 Uhr
0
Guten Morgen Vanilla und Klaus 😍😍🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:12 Uhr
0
Ou der Carli...sehs. gerade ( jetzt bin ich schlagartig wach ).
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:04 Uhr
0
Danke für die Morgeninfos 🤗 🐝 🐝🐝🍯
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Nagarro +26,51 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen