für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.051
Barney007
Barney007, 11.12.2024 15:52 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Wo möchtest du rein springen 😂
siro79
siro79, 11.12.2024 15:51 Uhr
1

Komme mir jetzt irgendwie vor wie in den Unterforen 🫣😅 aber ich würde tatsächlich ein bißchen früher drüber nachdenken 😉

Naja derzeit viel zu hoch bewertet.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 15:49 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Das wäre auch mein Neueinstieg. 😂
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:48 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Komme mir jetzt irgendwie vor wie in den Unterforen 🫣😅 aber ich würde tatsächlich ein bißchen früher drüber nachdenken 😉
siro79
siro79, 11.12.2024 15:47 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Palantir 🤔

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:46 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Palantir 🤔
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:44 Uhr
3

Apple entwickelt laut einem Bericht von The Information gemeinsam mit Broadcom einen KI-Chip für künftige Produkte.

🍏 Apple entwickelt laut The Information unter Mitwirkung von Broadcom seinen ersten speziell für künstliche Intelligenz konzipierten Server-Chip. Die Netzwerktechnologie von Broadcom spielt dabei eine zentrale Rolle für die KI-Verarbeitung.
siro79
siro79, 11.12.2024 15:42 Uhr
0
Hat der Prüfer nicht auch schon das Handtuch geworfen? 😉
siro79
siro79, 11.12.2024 15:41 Uhr
0

SMCI ( S ) erste Tranche gekauft.

Schein? 🍀
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:41 Uhr
0

SMCI ( S ) erste Tranche gekauft.

Duuuu wieder 🥚🥚🍀😁
siro79
siro79, 11.12.2024 15:40 Uhr
0

Ach Siro, jetzt wirst du aber lustig. 😂

Pffffffff
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 15:39 Uhr
0

Naja wenn ich was kopiere, schaue ich doch vorm Posten ob es noch so ist? 🤣

Ach Siro, jetzt wirst du aber lustig. 😂
siro79
siro79, 11.12.2024 15:38 Uhr
0

Äscht jezze? 😳🧐😅

Naja wenn ich was kopiere, schaue ich doch vorm Posten ob es noch so ist? 🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 15:35 Uhr
0

Manche posten einen Müll in den Unterforen. 🙄

Äscht jezze? 😳🧐😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 15:34 Uhr
0
SMCI ( S ) erste Tranche gekauft.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2024 15:32 Uhr
0
Fertig 🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen