für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.058
siro79
siro79, 11.12.2024 20:56 Uhr
0
🙋‍♂️
Hirschl
Hirschl, 11.12.2024 20:56 Uhr
0
Guten Abend 🍺
siro79
siro79, 11.12.2024 20:55 Uhr
0

Neneeee...duuuu Dann kannst nämlich in deinen Gefilden an der Bar sitzen. Musst auf nix und niemanden aufpassen. Die beiden sind ja verreist.

Denkst die 2 Katzen sind pflegeleicht? Die lassen mich keine Nacht ausschlafen. 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 20:54 Uhr
0

Die Olle. Aber wer passt dann auf das Kind auf wenn ich an der Bar sitze? 🤷‍♂️

Neneeee...duuuu Dann kannst nämlich in deinen Gefilden an der Bar sitzen. Musst auf nix und niemanden aufpassen. Die beiden sind ja verreist.
siro79
siro79, 11.12.2024 20:52 Uhr
0

Naja...dann muss man doch jemanden Zuhause lassen....Kind alleine lassen geht nicht ......was bleibt übrig ?

Die Olle. Aber wer passt dann auf das Kind auf wenn ich an der Bar sitze? 🤷‍♂️
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:51 Uhr
0
Bitcoin wieder über 100 TSD
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 20:38 Uhr
0

Jedes Jahr nen 1000er mehr, das Kind ist angeblich Schuld. Mit 12 Jahren zu teuer. 🤣

Naja...dann muss man doch jemanden Zuhause lassen....Kind alleine lassen geht nicht ......was bleibt übrig ?
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:32 Uhr
1

Dann mach dir ein Pülleken auf Moni 😊

Das habe ich mir gerade gemacht um wieder durch zu schnaufen 😍😅
siro79
siro79, 11.12.2024 20:29 Uhr
0

Wird immer günstiger, oder ?

Jedes Jahr nen 1000er mehr, das Kind ist angeblich Schuld. Mit 12 Jahren zu teuer. 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 20:26 Uhr
0

Gerade Urlaubsangebote unserer Reisefrau bekommen, musste erstmal nen Schnaps drauf trinken. 🤦‍♂️

Wird immer günstiger, oder ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 20:26 Uhr
1

Guten Abend meine Lieben 🥰 ich musste mich heute schon wieder mit Mist rumschlagen. Jetzt ist aber erstmal Feierabend. Morgen ist auch noch ein Tag 👍

Dann mach dir ein Pülleken auf Moni 😊
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:22 Uhr
1

🍏 Apple entwickelt laut The Information unter Mitwirkung von Broadcom seinen ersten speziell für künstliche Intelligenz konzipierten Server-Chip. Die Netzwerktechnologie von Broadcom spielt dabei eine zentrale Rolle für die KI-Verarbeitung.

Deshalb hat Broadcom heute bäm😍
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:18 Uhr
0
Guten Abend meine Lieben 🥰 ich musste mich heute schon wieder mit Mist rumschlagen. Jetzt ist aber erstmal Feierabend. Morgen ist auch noch ein Tag 👍
siro79
siro79, 11.12.2024 19:27 Uhr
0
Gerade Urlaubsangebote unserer Reisefrau bekommen, musste erstmal nen Schnaps drauf trinken. 🤦‍♂️
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:24 Uhr
1

Long mit Schein

🍀 😉 ich hab United, also die Aktie seit April. Die lief so gut … bis jetzt
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:21 Uhr
0
Mal wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Commodities & More
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen